PS4 Bildprobleme

Diskutiere PS4 Bildprobleme im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Bei mir bilden sich Grafikfehler im Spiel, aber auch nur beim spielen. In den Menüs,bei spiele Zwischensequenzen und dem Rest ist nichts zu sehen...
  • PS4 Bildprobleme Beitrag #1
S

Seb90

Punkte Reaktionen
0
Bei mir bilden sich Grafikfehler im Spiel, aber auch nur beim spielen. In den Menüs,bei spiele Zwischensequenzen und dem Rest ist nichts zu sehen. Auch Blu Rays laufen Top. Im Spiel tauchen sobald ich mich Bewege oder in die Ferne schaue, Schachfeld artige Pixel Aussetzer auf. Zuerst bei Call of Duty online sowie offline und bei Teso. Farcry4 lief ohne Probleme, zumindest offline.
Ich bin etwas verzweifelt und kann mir nicht vorstellen, dass was Kaputt ist.
Ich wäre um jede Hilfe dankbar

• PS4 Bildprobleme Beitrag #2
Ist es so wie in diesem Video?

Ich habe gelesen, dass das passieren kann, wenn sich das Motherboard verzieht. Zum Beispiel durch Überhitzung. Ich bin aber kein Experte. Das übliche Vorgehen ist wohl zuerst mal alle Daten zu speichern und dann das Spiel neu zu installieren (da du das Problem bei mehreren Spielen hast, wird es aber wohl nichts bringen).

PS4 initialisieren oder PS4 neu aufsetzen sind auch noch zwei Möglichkeiten. Ansonsten hilft wohl nur reklamieren bzw. reparieren.

PS: Das Bluray Laufwerk ist das eine, die Grafikkarte das andere. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Bildprobleme Beitrag #3
Danke für die Antwort.

Ja, in etwa so wie auf dem Video sieht es aus. Aber auch wirklich nur beim Spielen! Ich finde leider nichts darüber heraus. Ich vermute so langsam des es sich nicht so einfach beheben lassen wird. Blöd nur, da die Garantie schon im April abgelaufen ist. Jetzt ist noch die Frage , welche Möglichkeiten ich habe außer eine neue aus eigener Tasche zu kaufen?

MFG

Thema:

PS4 Bildprobleme

PS4 Bildprobleme - Ähnliche Themen

GTA 5: defekte Daten: Hallo Liebe Forum User, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte entschuldigt, bin neu hier. Also, Ich habe seit langer Zeit GTA 5 für die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben