USA: Playstation holt auf

Diskutiere USA: Playstation holt auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie man mittlerweile ja weiß, ist die PS2 schon einige Jahre alt. Aber trotzdem und nun haltet euch fest, ist sie immer noch die meist gespielte...
  • USA: Playstation holt auf Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Wie man mittlerweile ja weiß, ist die PS2 schon einige Jahre alt. Aber trotzdem und nun haltet euch fest, ist sie immer noch die meist gespielte Konsole in den USA, dies erwies sich nach einer neusten Studie. Komischerweise sind die alten Brocken noch immer beliebter als die Next-Gen Konsolen. Die alte Xbox ist auch noch in der Liste.

1. PlayStation 2 (31,7%)
2. Xbox-360 (17,2%)
3. Nintendo Wii (13,4%)
4. Xbox (9,7%)
5. PlayStation 3 (7,3%)
6. GameCube (4,6%)
7. Andere (16,2%)

mfg,

• USA: Playstation holt auf Beitrag #2
Ja die Amis sind was Spizelles, aber wünsche natürlich auch das die mal die PS3 Verwenden, weil wenn man es so sieht, Bieten beide Konsolen etwas anderes.

• USA: Playstation holt auf Beitrag #3
Naja die Konsole kostet ja kaum mehr etwas. Hab mir auch erst vor 3 Monaten
wieder Ps2 zugelegt. Mit 2 Controllern einer Speicherkarte und 2 Spielen für
120€. Da kann man wahrlich nicht meckern.

• USA: Playstation holt auf Beitrag #4
Hat dort etwa jemand langeweile, ThaRula? :D

nagut 120€ sind ein schnäpchen. Aber ich hätt mir ne dicke Anlage zugelegt :D

• USA: Playstation holt auf Beitrag #5
120 € 'ne dicke Anlage ? Naja, ich bin da wohl etwas musikalisch zu vorbelastet als das ich für 120 € auch nur in Erwägung ziehen würde mir ne Anlage zu kaufen. Alleine Boxen fangen bei mir (als Soundfetischist) in dieser Preisklasse gerade mal an einigermaßen interessant zu werden. ^^

• USA: Playstation holt auf Beitrag #6
Sp1eLmaNn schrieb:
Hat dort etwa jemand langeweile, ThaRula? :D

nagut 120€ sind ein schnäpchen. Aber ich hätt mir ne dicke Anlage zugelegt :D

Hab mir schon ne Logitech Z-5500 geholt ^^ Das ding ist für schlappe 400€
ein regelrechtes Monster :D Sound Pur.

• USA: Playstation holt auf Beitrag #7
ThaRula schrieb:
Hab mir schon ne Logitech Z-5500 geholt ^^ Das ding ist für schlappe 400€
ein regelrechtes Monster :D Sound Pur.

Ich versteh nicht wie man sich für 400 Euro sowas ins Zimmer stellt? Hab mir das mal bei MM angehört. Das Ding macht nur Krach. Mehr nichts.

Hier schau dir das mal an, da biste mit rund 360 Euro dabei:

Reciever:
http://www.amazon.de/Yamaha-RX-V-363-Heimkino-Receiver/dp/B00172JV3C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1230996468&sr=8-1
Boxen:
http://www.amazon.de/JBL-schwarz-Lautsprechersystem-aktivem-Subwoofer/dp/B001GQ3D7E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1230996499&sr=8-1

Bei dem System denkst du, du sitzt im Kino. Man hört alles Kristall klar und das auch bei lauten Stellen im Film/Spiel.

Und schau dir mal die Eingänge von dem Reciever an:

rx-v363_back.jpg

2 Mal HDMI IN und einmal HDMI OUT. Darüber kannst du Deinen Rechner (DVI->HDMI) und deine PS3 anschließen und es geht am Ende nur ein HDMI zum Fernseher.

Wenn, dann ist DAS für rund 400 ein Monster.

Benutzt du dein "Logitech Z-5500" auch für deine PS3??

lg Rockstar

• USA: Playstation holt auf Beitrag #8
ähm... Bitte back to Topic..

mfg,

Thema:

USA: Playstation holt auf

USA: Playstation holt auf - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben