The Witcher 3 - Sammle sie alle

Diskutiere The Witcher 3 - Sammle sie alle im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo, ich will unbedingt die Quest "Sammle sie alle" erfolgreich beenden. Meine Frage wäre nun, ob ich dafür jetzt auch die Gwint-Anführerkarten...
  • The Witcher 3 - Sammle sie alle Beitrag #1
Zarrlos

Zarrlos

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich will unbedingt die Quest "Sammle sie alle" erfolgreich beenden.
Meine Frage wäre nun, ob ich dafür jetzt auch die Gwint-Anführerkarten des Hearts of Stone DLC's brauche.
Meine zweite:
Habe nun schon etliche Tutorials angeschaut und meines Erachtens (bis auf die DLC Karten halt) habe ich alles.
Hat es jemand von euch geschafft und noch ein paar Hinweise zu evtl. geheimen Plätzen?

Mit freundlichen Grüßen

• The Witcher 3 - Sammle sie alle Beitrag #2
Hat sich erledigt, habe die Quest geschafft! :D
Falls noch jemand Hilfe braucht, diese Seite hat mir sehr geholfen:

Einfach unter Gwint nachschauen und die Karten abgleichen.
Passender Weise steht dort auch direkt, wo man die gesuchte Karte findet.

Edit: Lasse den Thread mal offen, sollte noch jemand Hilfe brauchen.
Sonst wäre es von mir aus /closed

• The Witcher 3 - Sammle sie alle Beitrag #3
Ja man muss auf viel achten, um keine Karten zu verpassen, aber es ist machbar ;)

Thema:

The Witcher 3 - Sammle sie alle

The Witcher 3 - Sammle sie alle - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Gwint wird ein eigenes Spiel - PVP: Im E3 Livestream sah ich eine sehr angenehme Überraschung: Das Minispiel von The Witcher 3: Wild Hunt "Gwint" wird als eigenes Spiel kostenlos...
The Witcher 3 Bug am Finale - Staatsräson fehlgeschlagen: Hallo, Ich habe bei The Witcher 3 am Ende (auf dünnem Eis, heißt die Quest glaube ich) das Problem, dass beim Ansprechen von Avallach die Quest...
The Witcher 3 - Neuer Trailer für "Hearts of Stone": CD Project Red gelang mit "The Witcher 3: Wild Hunt" der ganz große Wurf. Ein überragendes RPG mit schier endloser Spielzeit, diversen kostenlosen...
Witcher 3 DLC: Die erste große Erweiterung für The Witcher 3: Wild Hunt ist fast fertiggestellt. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis Heart of Stone...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben