PS4 geht nicht an: Keine LED und kein Ton

Diskutiere PS4 geht nicht an: Keine LED und kein Ton im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo leute, ich brauche dringend eure Hilfe, meine PS4 (CUH-1216A) Lässt sich nicht mehr einschalten, Kein LED leuchtet auf, es kommt kein Ton...
  • PS4 geht nicht an: Keine LED und kein Ton Beitrag #1
E

emmusic

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,
ich brauche dringend eure Hilfe, meine PS4 (CUH-1216A) Lässt sich nicht mehr einschalten, Kein LED leuchtet auf, es kommt kein Ton. Es geschieht einfach reingarnichts. Safemode geht ebenso nicht. Woran kann das Liegen ? Die Playstation ist 2 Jahre alt (keine Garantie mehr) hat jedoch nur ca. 40Spielstunden insgesamt....Brauche Dringend eure Hilfe...

Thema:

PS4 geht nicht an: Keine LED und kein Ton

PS4 geht nicht an: Keine LED und kein Ton - Ähnliche Themen

PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde, ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b. Was macht die...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS4 Pro startet nicht: Hallo Community, seit gestern lässt sich meine PS4 Pro nicht mehr starten. Die LED Leiste leuchtet dauerhaft orange. Der Reset Button und PS...
PS4 Controller geht aus ohne Kabel: Hallo, ich habe mir einen zweiten Controller für die PS4 gekauft. Er funktioniert auch, solange ein Kabel dran ist. Meistens läd er dann auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben