AT Account erstellen auf PS4

Diskutiere AT Account erstellen auf PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich bin jetzt seit 2007 beim PSN registriert und habe noch nie einen AT oder UK Account oder sonst etwas besessen, nur den DE Account. So...
  • AT Account erstellen auf PS4 Beitrag #1
G

Goldbanana

Punkte Reaktionen
11
Hallo,

ich bin jetzt seit 2007 beim PSN registriert und habe noch nie einen AT oder UK Account oder sonst etwas besessen, nur den DE Account. So gingen mir auch 2011 nach dem Sony Hackangriff die guten Spiele flöten, die es nur für AT usw. gab.
Nun kommen ja auch andere Spiele die es eben nicht in DE geben wird, dementsprechend wird es in diesem Store auch keine DLC's dazu geben.
Deswegen möchte ich mir einen nicht deutschen Account erstellen um damit DLC's für Spiele zu kaufen, die es in DE einfach nicht gibt.
Nun meine Fragen.

1. Kann ich bzw. wie kann ich DLC's die ich dann im AT Store oder sowas kaufe, auf meinem main-DE Account benutzen ?
2. Was lohnt sich mehr, AT oder UK oder doch was ganz anderes ?
3. Kann ich bei Spielen, die es in DE und AT gibt aber in DE zensiert sind, die DLC's auch im DE Store kaufen für die AT Version oder geht das nicht ? Also z.B. sagen wir wenn es Dying light in DE gäbe aber zensiert und ich hätte die AT Version, könnte ich dann für meine Version im DE Store die DLC's kaufen ?
4. Kann mein Main Account oder meine Konsole gebannt werden, wenn ich einen "Fake" Account erstelle ?
5. Wenn ich mehrere Accounts als Primäre PS4 aktiviere, sind dann alle Accounts auf dem gleichen "Stand" also das der nicht deutsche Account genau so viel kann wie mein Main Account, und mein Main Account nicht weniger ?

Das waren so meine Fragen, die mir durch den Kopf gingen.
Ich möchte jetzt nicht unbedingt in alten Threads rumschnüffeln, wenn die Frage ( mit Sicherheit ) schon jemand anders früher gestellt hat, aber vielleicht hat sich dementsprechend ja was geändert. Deswegen stell ich die Frage lieber ganz neu, hoffe das ist kein Problem.

Mit freundlichen Grüßen,
addicTix

• AT Account erstellen auf PS4 Beitrag #2
kleiner push :)

• AT Account erstellen auf PS4 Beitrag #3
Moin, da ich vorgestern noch vor dem gleichen Problem stand, hab ich mir fix nen CH und AT Account angelegt zwecks Preisvergleich Dying Light (um dieses Spiel geht es bei Dir wahrscheinlich auch, oder?)

Du musst wie folgt vorgehen:
1. Du erstellst Dir auf der PSN Webseite nen AT Account
2. Erstellst Du einen neuen Benutzer auf Deiner PS4, wo Du dann die Angaben vom AT Account eingibst, stellst den Account so das Deine PS4 für diesen Account die primäre PS4 ist (hat keine Auswirkungen auf Deinen anderen Account, außer das Du alles mit dem DE Account Spielen kannst was der AT lädt
3. Besorg Dir PSN Karten für den AT Store (gibt online Codes bei Amazon, die bekommst Du sofort zugeschickt per Mail bzw kannst die bei Amazon lesen)
4. jetzt nach Lust und Laune im AT Store kaufen und anfangen zu laden, auf Hauptaccount wechseln und sobald genug geladen zocken ;-)

Gruß Sven

P.S. Der CH Account lohnte sich nicht, weil Dying Light dort umgerechnet ca. 93€ inkl. addOn und OHNE Seasonpass kostet

• AT Account erstellen auf PS4 Beitrag #4
RiGroMoWaLA schrieb:
P.S. Der CH Account lohnte sich nicht, weil Dying Light dort umgerechnet ca. 93€ inkl. addOn und OHNE Seasonpass kostet

Was vermutlich am stark gestiegenen Kurs des Schweizer Franken liegen dürfte.

• AT Account erstellen auf PS4 Beitrag #5
tw0lee schrieb:
Was vermutlich am stark gestiegenen Kurs des Schweizer Franken liegen dürfte.

Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht. ;-)

• AT Account erstellen auf PS4 Beitrag #6
Dazu habe ich eine Frage und zwar ich kann mir aus irgendwelchen Gründen keinen At oder US Account erstellen.
Spätestens beim Namen eingeben steht neben der Online ID "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte geben sie den Text erneut ein."
Kann vieleicht einer helfen

Thema:

AT Account erstellen auf PS4

AT Account erstellen auf PS4 - Ähnliche Themen

God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :) Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
Dying Light mit DE Account: Sperre, Rauswurf, Löschung??: Hi! Mal eine Frage an die Experten hier: Das Game "Dying Light" ist ja in Deutschland auf dem Index. Verkauft werden darf es nicht, angeblich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben