- Wo verkaufe ich eine PS4 am besten? Beitrag #1

Wolfseye
Nach dem einen oder anderen Hin und Her habe ich mich doch dazu entschlossen das die PS4 für meine Wünsche nicht die richtige Wahl war. Der Kauf all der dazu gehörigen Teile inkl. Spiele war jetzt ca. 3 - 4 Wochen her, und es ist zu spät diese bei Amazon so zurück zu geben. Bei Kleinanzeigen eBay fühle ich mich etwas ver****** da jetzt meine Anzeige schon zum 2. gelöscht wurde...
Das kann wohl nicht wahr sein. Es waren Screeenshots aller Spiele dabei, inkl. textlicher Beschreibung der Spiele und der entsprechenden Altersfreigabe des jeweiligen Spiels. Andere Leute verkaufen auch Spiele wie WATCHDOGS und GTA5 die ab USK18 Freigabe sind. Wieso klappt das bitte nicht bei mir ??? :ärgern:
Naja, auf jeden Fall, wo macht es jetzt noch Sinn die PS4 ink. Zubehör und Spiele zu verkaufen ?
Jede Info wäre dankend angenommen.
Gruß
Wolfseye
P.S: Zumal eBay so nett war die von mir gezahlten Gebühren damit die Anzeige eine sogenannten Top-Anzeige ist, zu behalten. Toll.... Hauptsache die Kohle haben sie, aber dann nicht mal erlauben die Anzeige.
Lieber Nutzer!
Ihre Anzeige wurde gelöscht, da eBay Kleinanzeigen als eine familienfreundliche Plattform den Handel mit jugendgefährdenden Medien, die nach deutschem Recht einer Altersfreigabe von 18 Jahren unterliegen, prinzipiell untersagt. Dabei ist es unerheblich, ob Sie die Volljährigkeit erreicht haben oder der Artikel nur gegen einen Altersnachweis weitergegeben werden soll. Um eine Prüfung der Altersfreigabe durchführen zu können, müssen alle inserierten Medien mit Titel benannt oder auf einem Foto eindeutig erkennbar sein.
Bitte beachten Sie, dass wiederholte Verstöße gegen unsere Nutzungsbedingungen / Grundsätze eine Sperre des Nutzerkontos zur Folge haben.
Wenn Sie nicht mit der Löschung Ihrer Anzeige einverstanden sind, können Sie sich hier beschweren. Wir überprüfen unsere Entscheidung dann noch einmal.
Ich bin nicht einverstanden.
Warum wurde Ihre Anzeige gelöscht, gleiche oder ähnliche Anzeigen anderer Nutzer sind aber noch online?
Aufgrund der Größe unseres Marktplatzes ist es uns nicht immer möglich, sofort jeden Verstoß zu erkennen. Daher bitten wir Sie, uns zu unterstützen und unzulässige Anzeigen zu melden. Auf jeder Anzeigenseite finden Sie den Button "Anzeige melden", über den man eine fragwürdige Anzeige melden kann. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis"
Ihr eBay Kleinanzeigen-Team
Das kann wohl nicht wahr sein. Es waren Screeenshots aller Spiele dabei, inkl. textlicher Beschreibung der Spiele und der entsprechenden Altersfreigabe des jeweiligen Spiels. Andere Leute verkaufen auch Spiele wie WATCHDOGS und GTA5 die ab USK18 Freigabe sind. Wieso klappt das bitte nicht bei mir ??? :ärgern:
Naja, auf jeden Fall, wo macht es jetzt noch Sinn die PS4 ink. Zubehör und Spiele zu verkaufen ?
Jede Info wäre dankend angenommen.
Gruß
Wolfseye
P.S: Zumal eBay so nett war die von mir gezahlten Gebühren damit die Anzeige eine sogenannten Top-Anzeige ist, zu behalten. Toll.... Hauptsache die Kohle haben sie, aber dann nicht mal erlauben die Anzeige.