Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OPS 3 Season Pass
Diskutiere OPS 3 Season Pass im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo habe folgende frage , wenn ich mit meinem Freund für ops3 Season Pass kaufe , ist das möglich das ich Ihm das auch geben kann , so das er...
Hallo habe folgende frage , wenn ich mit meinem Freund für ops3 Season Pass kaufe , ist das möglich das ich Ihm das auch geben kann , so das er auf seiner PS4 später auch die Kartenpakete hat , also zum downloaden , wie geht sowas ? wäre auf eine antwort dankbar
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
Drive Club Season Pass: hallo Leute:)
Frage kann man sich noch iwie den Season Pass kaufen?
oder könnte man das mit einem Freund noch sharen:)
möchte gern noch...