Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der zähste Hund
Diskutiere Der zähste Hund im Borderlands Forum im Bereich B; Beschreibung:
Der zähste Hund5 Rakk in untern 10 Sekunden ausgeschaltet.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die...
Beschreibung:
Der zähste Hund5 Rakk in untern 10 Sekunden ausgeschaltet.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Der zähste Hund hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen !
kann mir einer sagen in welcher Mission oder an welcher Stelle ich das schaffen könnte?
gruss
Daniel
Der zähste Hund Beitrag #3
C
Capricorner
Gast
Bei mir hat das in Firestone gut geklappt. An der Stelle, wo man mit dem Auto über die "Brücke" springen kann, dann ein Stück weiter nach rechts gehen. Da ist an der Seite ein kleiner Hügel, wo viele Rakks rauskommen. Vor den Windrädern, bevor man den Weg nach unten geht. Weißte wo ich meine?
Dann einfach mit ner SMG in die "Meute" ballern.
Evtl. musste ein neues Spiel anfangen, damit´s klappt und die Viecher wirklich da raus kommen. Sonst sag Bescheid, wann du Zeit hast, dann zeig ich dir die Stelle in der Hoffnung es klappt dann ^^ .
Der zähste Hund Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Es gibt auch den einen Boss der von Rakks umkreist wird, aber mir fällt der Name nicht ein. Da geht es auch gut. Wie auch bei Capricorner, sag sonst Bescheid, dann bringe ich Dich hin.
Ich glaube das hat sich erledigt, wollte mir gerade die Trophy mit den Beutewichten holen und kurz bevor man nen Mapwechsel macht speichert das Spiel automatisch und da hat es sich aufgehangen. Ging nur noch über ON/OFF aus. Hab wieder neu gestartet und kann mein Mordecai nicht mehr laden, da Defekte Daten. Einfach mein Lvl 61 im Arsch, hab grad echt nen Hals auf das Game und würde es am liebsten aus'n Fenster schmeißen....Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh. :evil:
Ich geh mich erstmal abreagieren.......
Edit: hab das jetzt mit Sirene Lvl 61 probiert und 2 mal geschafft, aber es ploppt keine Trophäe dafür? Was mach ich falsch?
Böser Hund: Beschreibung:
Rette Trip in weniger als 36 Sekunden vor dem Hund.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie...
Nahkampfmeister: Beschreibung:
Machen Sie 3 Beseitigungen in 10 Sekunden.
Tipp:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast...
Den Schwarm zerstört: Beschreibung:
Den Rakk-Schwarm ausgeschaltet.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Den Schwarm zerstört...
Kein Diener benötigt: Beschreibung:
Zerstören Sie alle Autos auf dem Parkplatz des Yachtklubs in Athen.
Tipp:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges...
Armee der Abartigen: Beschreibung:
Töte 6 Gegner innerhalb einer Sekunde.
Tipp:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast...