PS4 Kamera Probleme

Diskutiere PS4 Kamera Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe folgendes Problem. Sobald ich meine neue PS4 Kamera über AUX anschließe, friert mir nach...
  • PS4 Kamera Probleme Beitrag #1
K

Knirps007

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum. Ich habe folgendes Problem. Sobald ich meine neue PS4 Kamera über AUX anschließe, friert mir nach kurzer Zeit das Bild ein. Stecke ich sie wieder aus, ist das Bild nicht mehr eingefroren . Bei meinem Kollegen funktioniert die PS4 Kamera einwandfrei. Hat Jemand das selbe Problem oder eine Idee wie man das Problem lösen könnte? Bis später

• PS4 Kamera Probleme Beitrag #2
auch wenn du die Kamera im Abgeschalteten (also ohne Strom, stecker gezogen) zustand einsteckst?

• PS4 Kamera Probleme Beitrag #3
Ja,auch schon ausprobiert. Das Problem besteht weiterhin.

• PS4 Kamera Probleme Beitrag #4
Wenn ich sie, wie beschrieben, verbinde, dann bleibt die rote Lampe der Kamera aus und stellt keine Verbindung her, wenn ich sie jedoch ausstecke, wird angezeigt das die Verbindung getrennt wurde. Verbinde ich sie dann wieder, friert das Bild wieder ein. Das raubt mir die letzten Nerven. Weiß nicht mehr weiter. Sorry

Thema:

PS4 Kamera Probleme

PS4 Kamera Probleme - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben