News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
HDMI Kabel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SolidSnake" data-source="post: 951405" data-attributes="member: 1945"><p>[ATTACH]28108[/ATTACH]</p><p></p><p>ok also das ist : Samsung LE40C750</p><p>wahrscheinlich steht die zahl 40 für 40 zoll</p><p></p><p>so sieht das aus. Hab mir den fernsehr gekauft weil es 1. damals die ersten 3D fernseher auf dem markt waren und 2. es eine super bewertung hatte. Ich glaube meine ps3 kann sich irgendwie nicht mit mein fernsehr verkoppeln irgendwie passt es nicht miteinander..</p><p></p><p>Ich hab nach spielmodus einstellung den kollege wieder gerufen und testen lassen, er sagte es wäre besser viel besser geworden aber irgendwie komme er trozdem nicht mit mein fernsehr klar. der alte war 94cm und der 101cm so große unterschied gibt es doch nicht. Der alte war auch nur 720p und der ist 1080i. ich habe früher immer dunkel gespielt also das Kontrast und Helligkeit. und danach hab ich die gleiche einstellung bei dem fernseher versucht, hat aber nichts gebracht. Mir fällt gerade ein.. die einstellung von ps3 ist auf 1080 eingestellt, vielleicht ändere ich das auf 720p. mal versuchen oder? Oder moment ich glaube ich hab das schonmal auf 720p gestellt und trozdem hat mir das nichts gebracht, ach ich kann nicht mich nicht mehr erinnern, versuche es erneut..</p><p></p><p>Auch ich selbst bin irgendwie unzufrieden weiß auch nicht woran es liegt.. hatte desselbe frage auch bei ps3 forum gestellt aber nie kam ich auf Hdmi wechsel.. ich wollte mir sogar etwas kleiners fernseher kaufen nur weil ich dachte es wäre villeicht zu groß. Ich weiß jetzt nicht ob es auch was bringt wenn ich mal die hdmi kabel von amazon bestelle.. </p><p></p><p>Ich hoffe halt sehr das es bei ps4 besser funktioniert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SolidSnake, post: 951405, member: 1945"] [ATTACH=CONFIG]28108._xfImport[/ATTACH] ok also das ist : Samsung LE40C750 wahrscheinlich steht die zahl 40 für 40 zoll so sieht das aus. Hab mir den fernsehr gekauft weil es 1. damals die ersten 3D fernseher auf dem markt waren und 2. es eine super bewertung hatte. Ich glaube meine ps3 kann sich irgendwie nicht mit mein fernsehr verkoppeln irgendwie passt es nicht miteinander.. Ich hab nach spielmodus einstellung den kollege wieder gerufen und testen lassen, er sagte es wäre besser viel besser geworden aber irgendwie komme er trozdem nicht mit mein fernsehr klar. der alte war 94cm und der 101cm so große unterschied gibt es doch nicht. Der alte war auch nur 720p und der ist 1080i. ich habe früher immer dunkel gespielt also das Kontrast und Helligkeit. und danach hab ich die gleiche einstellung bei dem fernseher versucht, hat aber nichts gebracht. Mir fällt gerade ein.. die einstellung von ps3 ist auf 1080 eingestellt, vielleicht ändere ich das auf 720p. mal versuchen oder? Oder moment ich glaube ich hab das schonmal auf 720p gestellt und trozdem hat mir das nichts gebracht, ach ich kann nicht mich nicht mehr erinnern, versuche es erneut.. Auch ich selbst bin irgendwie unzufrieden weiß auch nicht woran es liegt.. hatte desselbe frage auch bei ps3 forum gestellt aber nie kam ich auf Hdmi wechsel.. ich wollte mir sogar etwas kleiners fernseher kaufen nur weil ich dachte es wäre villeicht zu groß. Ich weiß jetzt nicht ob es auch was bringt wenn ich mal die hdmi kabel von amazon bestelle.. Ich hoffe halt sehr das es bei ps4 besser funktioniert. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
HDMI Kabel
Oben