Speicherstände online – was wird gesichert?

Diskutiere Speicherstände online – was wird gesichert? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, da ich mir eine PS4 Pro zugelegt habe, möchte ich natürlich meine Spielstände und Errungenschaften zur neuen Konsole mit rüber nehmen...
  • Speicherstände online – was wird gesichert? Beitrag #1
S

shinyelve

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich mir eine PS4 Pro zugelegt habe, möchte ich natürlich meine Spielstände und Errungenschaften zur neuen Konsole mit rüber nehmen.

Wie ich den kompletten PS4 Inhalt per LAN Kabel rüber kopieren kann, weiß ich.
Möchte ich aber nicht, da ich viele Spiele oder Downloadinhalte gar nicht mehr zocke und die eh rausfliegen.

Die monatlichen Spiele aus dem PluAbo kann ich ja jederzeit wieder aus meiner Bibliothek online ziehen.
Meine Spielstände (nur Multiplayergames) sind ebenfalls online gespeichert.
Meine Frage:
Sind dann auch alle Errungenschaften, z.B. Skins, Emotes usw. (z.B. Titanfall2, Garden Warfare) mit dem Spielstand mitgespeichert oder muss ich das dann irgendwie anders machen?

Thema:

Speicherstände online – was wird gesichert?

Speicherstände online – was wird gesichert? - Ähnliche Themen

Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben