PS4 Minecraft Spieler

Diskutiere PS4 Minecraft Spieler im Minecraft Forum im Bereich M; Hallo Leute, spielt das Spiel überhaupt noch jemand auf PS4? Wir wollen heute mal anfangen, aber ich glaube dass das zu zweit recht öde sein...
  • PS4 Minecraft Spieler Beitrag #1
Teardown

Teardown

Punkte Reaktionen
10
Hallo Leute,

spielt das Spiel überhaupt noch jemand auf PS4?

Wir wollen heute mal anfangen, aber ich glaube dass das zu zweit recht öde sein könnte^^

Grüße
Teardown

Thema:

PS4 Minecraft Spieler

PS4 Minecraft Spieler - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben