Suche PS4-Spiele von 6 bis 16 USK

Diskutiere Suche PS4-Spiele von 6 bis 16 USK im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob jemand PS4 Spiele kennt zwischen Altersfreigabe von 6 bis 16 USK. Danke schonmal.
  • Suche PS4-Spiele von 6 bis 16 USK Beitrag #1
Eneshai

Eneshai

Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand PS4 Spiele kennt zwischen Altersfreigabe von 6 bis 16 USK.

Danke schonmal.

• Suche PS4-Spiele von 6 bis 16 USK

Anzeige

• Suche PS4-Spiele von 6 bis 16 USK Beitrag #2
Naja, das Angebot ist momentan doch echt mager zum Release.

Knack (12) hab ich selbst, ist eig. relativ lustig für zwischendurch, aber kein "Must-Play-Titel" in meinen Augen.

Assassins Creed Black Flag (16) - Definitiv ein Must-Play für Anhänger der Serie, macht grafisch auch ordentlich was her.

NFS- Rivals (12) - Kann, muss aber nicht. Ich finds ehrlich gesagt bisschen öde, aber jedem das seine

• Suche PS4-Spiele von 6 bis 16 USK Beitrag #3
Danke, quuxii, für die schnelle Antwort. :)

• Suche PS4-Spiele von 6 bis 16 USK Beitrag #4
Hier mal ein paar Spiele bis USK 16:

Knack, Need for Speed Rivals, Assassin's Creed 4 Black Flag, FIFA 14, NBA 2K14, NBA Live 14, Injustice, Lego Marvel Super Heroes, Madden NFL 25, Angry Birds Star Wars, Just Dance 2014, Putty Squad, The Pinball Arcade

• Suche PS4-Spiele von 6 bis 16 USK Beitrag #5
Finde Knack am besten. Ist mein Geschmack! :)

• Suche PS4-Spiele von 6 bis 16 USK Beitrag #6
Lego Marvel is ein super Spiel für klein und groß ;)

• Suche PS4-Spiele von 6 bis 16 USK Beitrag #7
lego und knack!

edit: und ac4 natürlich

Thema:

Suche PS4-Spiele von 6 bis 16 USK

Suche PS4-Spiele von 6 bis 16 USK - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Battlefield 6: Hi zusammen, Ich (m/43 aus Köln) würde gerne mit anderen zusammen Battlefield 6 spielen. Gerne zu viert wenn es sich ergibt, aber ein/e...
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben