Suche PS4-Spiele von 6 bis 16 USK

Diskutiere Suche PS4-Spiele von 6 bis 16 USK im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob jemand PS4 Spiele kennt zwischen Altersfreigabe von 6 bis 16 USK. Danke schonmal.
  • Suche PS4-Spiele von 6 bis 16 USK Beitrag #1
Eneshai

Eneshai

Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand PS4 Spiele kennt zwischen Altersfreigabe von 6 bis 16 USK.

Danke schonmal.

• Suche PS4-Spiele von 6 bis 16 USK

Anzeige

• Suche PS4-Spiele von 6 bis 16 USK Beitrag #2
Naja, das Angebot ist momentan doch echt mager zum Release.

Knack (12) hab ich selbst, ist eig. relativ lustig für zwischendurch, aber kein "Must-Play-Titel" in meinen Augen.

Assassins Creed Black Flag (16) - Definitiv ein Must-Play für Anhänger der Serie, macht grafisch auch ordentlich was her.

NFS- Rivals (12) - Kann, muss aber nicht. Ich finds ehrlich gesagt bisschen öde, aber jedem das seine

• Suche PS4-Spiele von 6 bis 16 USK Beitrag #3
Danke, quuxii, für die schnelle Antwort. :)

• Suche PS4-Spiele von 6 bis 16 USK Beitrag #4
Hier mal ein paar Spiele bis USK 16:

Knack, Need for Speed Rivals, Assassin's Creed 4 Black Flag, FIFA 14, NBA 2K14, NBA Live 14, Injustice, Lego Marvel Super Heroes, Madden NFL 25, Angry Birds Star Wars, Just Dance 2014, Putty Squad, The Pinball Arcade

• Suche PS4-Spiele von 6 bis 16 USK Beitrag #5
Finde Knack am besten. Ist mein Geschmack! :)

• Suche PS4-Spiele von 6 bis 16 USK Beitrag #6
Lego Marvel is ein super Spiel für klein und groß ;)

• Suche PS4-Spiele von 6 bis 16 USK Beitrag #7
lego und knack!

edit: und ac4 natürlich

Thema:

Suche PS4-Spiele von 6 bis 16 USK

Suche PS4-Spiele von 6 bis 16 USK - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben