News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Tonaussetzer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bernd41844" data-source="post: 874538" data-attributes="member: 7212"><p>danke daß sich jemand meldet und wenigstens versucht zu helfen... ich habe gerade schon mal auf der Sony Webseite nach einer Support Telefonnummer gesucht, aber keine zum Thema PS 4</p><p>zu finden....zu den Fragen:</p><p>der TV Samsung UE 75 Zoll F 8090. Die Einstellungen sind ab Werk an der PS 4 nicht verändert,</p><p>d.h. auch die neue die ich jetzt von Sony bekommen habe habe ich bei Inbetriebnahme ohne im Menüpunkt bei Ton etwas zu verstellen durchlaufen lassen. Beim TV die im Gerät eingebauten Lautsprecher. Es ist eine sehr merkwürdige Sache. Wenn ich die CD raushole aus dem Gerät und die PS mehrere Tage nicht benutze sind die Chancen am größten das der Ton wieder da ist. </p><p>Wenn ich sie aber am gleichen Tag aus und wieder einschalte sind die Aussetzer garantiert wieder da. Obwohl sie ganz neu ist...laut Media Markt.</p><p>Gibts vielleicht einen Support wo ich fragen kann? Das ist doch ein Sony Produkt, aus Deutschland ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bernd41844, post: 874538, member: 7212"] danke daß sich jemand meldet und wenigstens versucht zu helfen... ich habe gerade schon mal auf der Sony Webseite nach einer Support Telefonnummer gesucht, aber keine zum Thema PS 4 zu finden....zu den Fragen: der TV Samsung UE 75 Zoll F 8090. Die Einstellungen sind ab Werk an der PS 4 nicht verändert, d.h. auch die neue die ich jetzt von Sony bekommen habe habe ich bei Inbetriebnahme ohne im Menüpunkt bei Ton etwas zu verstellen durchlaufen lassen. Beim TV die im Gerät eingebauten Lautsprecher. Es ist eine sehr merkwürdige Sache. Wenn ich die CD raushole aus dem Gerät und die PS mehrere Tage nicht benutze sind die Chancen am größten das der Ton wieder da ist. Wenn ich sie aber am gleichen Tag aus und wieder einschalte sind die Aussetzer garantiert wieder da. Obwohl sie ganz neu ist...laut Media Markt. Gibts vielleicht einen Support wo ich fragen kann? Das ist doch ein Sony Produkt, aus Deutschland ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Hardware und Zubehör
Tonaussetzer
Oben