Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?
Diskutiere Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? im Borderlands Forum im Bereich B; Beschreibung:
Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?Ein Arenamatch gewonnen.
Tipps:
Das kannst du online mit einem Kumpel oder mit einem zweiten...
Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Beitrag #1
Könnte mir hierzu vllt jemand nützliche Tipps geben?
Das habe ich ja schon, die ersten drei Runden in Arid Badlands haben wir schon gemacht.....im weiteren Spielverlauf kommt man ja nochmal in solch eine Arena und auch alles schön und gut, aber in Runde 3 gibt es bei uns ein Problem. Nach besiegen der ganzen Gegner, passiert nichts und mir müssen das Spiel verlassen...das Tor geht nicht.....
Ok, dann werde ich das nochmal probieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Beitrag #3
Das habe ich ja schon, die ersten drei Runden in Arid Badlands haben wir schon gemacht.....im weiteren Spielverlauf kommt man ja nochmal in solch eine Arena und auch alles schön und gut, aber in Runde 3 gibt es bei uns ein Problem. Nach besiegen der ganzen Gegner, passiert nichts und mir müssen das Spiel verlassen...das Tor geht nicht.....
Ne das hat auch nichts mit ner Trophäe zutun....werde mich halt nochmal an der allersten Arena probieren, haben die Trophäe nicht bekommen weil wir wahrscheinlich gestorben sind oder ist das egal?
Anderer Punkt, es gibt doch noch eine Arena im weiteren Spielverlauf...wo man ebenfalls 3 Runden überstehen muss. Dort in der 3ten Runde, nach besiegen der Gegner geht das Tor nicht mehr auf...wir hängen also in der Arena und es ist kein Feind und nichts mehr da, außer wir. Das Spiel hängt sich dort irgendwie immer auf und wir müssen über Beenden raus aus dem Spiel....schon 7 mal probiert und jedesmal das gleiche.
Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Beitrag #5
Hab das ja mit meinem Bruder gestern versucht, er hat mich gekillt...ohne das ich Ihm Schaden zugefügt habe, nichts ist passiert?
Ich meine die Arena, wo du vorher die kurze Treppe nach unten gehst.
Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Beitrag #9
das ist komisch, vielleicht ist die Trophäe bei dir verbuggt, es gab auch einige bei mir, doch nach dem letztem Update bekam ich alle.
versuche es noch ein mal, sonst kann ich dir nicht helfen.
Thema:
Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?
Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? - Ähnliche Themen
Digital Racing sucht dich !!PC!! F1 2021+F12022: ** PC **
Du steckst in einer heimlichen Beziehung mit Deinem PC?
Du kannst kaum das Rennwochenende abwarten um Dich endlich wieder in Deinen Po...
e-sportsliga - Upcoming Cups & Leagues!: Homepage: www.e-sportsliga.com
Facebook-Seite: E-Sportsliga
NEWS E-Sportsliga.com
Wir veranstalten am 02. & 03. September 2017 einen FIFA 17 Pro...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity
LatesNews:
Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...