Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?

Diskutiere Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? im Borderlands Forum im Bereich B; Beschreibung: Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?Ein Arenamatch gewonnen. Tipps: Das kannst du online mit einem Kumpel oder mit einem zweiten...
  • Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Beitrag #1
trimone

trimone

Punkte Reaktionen
7
koennen-donnerkuppel-uberstehen.png

Beschreibung:
Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?Ein Arenamatch gewonnen.

Tipps:
Das kannst du online mit einem Kumpel oder mit einem zweiten Controller machen. Dazu musst du in die Arena in Arid Badlands gehen und gewinnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?

Anzeige

• Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Beitrag #2
Könnte mir hierzu vllt jemand nützliche Tipps geben?

Das habe ich ja schon, die ersten drei Runden in Arid Badlands haben wir schon gemacht.....im weiteren Spielverlauf kommt man ja nochmal in solch eine Arena und auch alles schön und gut, aber in Runde 3 gibt es bei uns ein Problem. Nach besiegen der ganzen Gegner, passiert nichts und mir müssen das Spiel verlassen...das Tor geht nicht.....

Ok, dann werde ich das nochmal probieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Beitrag #3
Zatoichi schrieb:
Das habe ich ja schon, die ersten drei Runden in Arid Badlands haben wir schon gemacht.....im weiteren Spielverlauf kommt man ja nochmal in solch eine Arena und auch alles schön und gut, aber in Runde 3 gibt es bei uns ein Problem. Nach besiegen der ganzen Gegner, passiert nichts und mir müssen das Spiel verlassen...das Tor geht nicht.....

Ok, dann werde ich das nochmal probieren.
meinst du da wo man gegen viel skags kämpfen muss, dafür bekommst du keine Trophäe!

• Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Beitrag #4
Ne das hat auch nichts mit ner Trophäe zutun....werde mich halt nochmal an der allersten Arena probieren, haben die Trophäe nicht bekommen weil wir wahrscheinlich gestorben sind oder ist das egal?

Anderer Punkt, es gibt doch noch eine Arena im weiteren Spielverlauf...wo man ebenfalls 3 Runden überstehen muss. Dort in der 3ten Runde, nach besiegen der Gegner geht das Tor nicht mehr auf...wir hängen also in der Arena und es ist kein Feind und nichts mehr da, außer wir. Das Spiel hängt sich dort irgendwie immer auf und wir müssen über Beenden raus aus dem Spiel....schon 7 mal probiert und jedesmal das gleiche.

• Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Beitrag #5
Das ist wieder so eine einfache Trophäe die bei mir nicht aufblobbt, mache ich da vllt was verkehrt? :(

• Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Beitrag #6
Zatoichi schrieb:
Das ist wieder so eine einfache Trophäe die bei mir nicht aufblobbt, mache ich da vllt was verkehrt? :(

meinst du den Arenakampf für die Trophäe oder wieder die 3 Runden in der anderen Arena?

Für die Trophäe in der Arena, in die man nur zu zweit kommt, musst du einfach gewinnen. Versuche es vielleicht so das du nicht gekillt wirst.

• Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Beitrag #7
am bsten mit einen kumpel an einer konsole und dein kumpel einfach killen dann bekommst du sie

• Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Beitrag #8
Hab das ja mit meinem Bruder gestern versucht, er hat mich gekillt...ohne das ich Ihm Schaden zugefügt habe, nichts ist passiert?
Ich meine die Arena, wo du vorher die kurze Treppe nach unten gehst.

• Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Beitrag #9
wie oft habt ihr das gemacht

• Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Beitrag #10
das ist komisch, vielleicht ist die Trophäe bei dir verbuggt, es gab auch einige bei mir, doch nach dem letztem Update bekam ich alle.
versuche es noch ein mal, sonst kann ich dir nicht helfen.

Thema:

Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN?

Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? - Ähnliche Themen

Digital Racing sucht dich !!PC!! F1 2021+F12022: ** PC ** Du steckst in einer heimlichen Beziehung mit Deinem PC? Du kannst kaum das Rennwochenende abwarten um Dich endlich wieder in Deinen Po...
e-sportsliga - Upcoming Cups & Leagues!: Homepage: www.e-sportsliga.com Facebook-Seite: E-Sportsliga NEWS E-Sportsliga.com Wir veranstalten am 02. & 03. September 2017 einen FIFA 17 Pro...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben