Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC

Diskutiere Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute Wie der Titel wohl schon sagt suche ich einen oder auch ein paar mehr Mitspieler die bock haben ab und zu bisschen zusammen zu zocken...
  • Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC Beitrag #1
R

RaZor16

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute

Wie der Titel wohl schon sagt suche ich einen oder auch ein paar mehr Mitspieler die bock haben ab und zu bisschen zusammen zu zocken und dummes Zeug zu labern :) (PS4 & PC)

Zu mir: Ich bin 19 und komme aus Schleswig-Holstein, hab grade mein Abi fertig, bzw so gut wie und hab deswegen erstmal längere Zeit frei, und somit auch Zeit zu suchten ;)
Wenn ich ein bisschen aufgetaut bin rede ich gerne dummes Zeug und und bin auch für eigentlich jeden Spaß zu haben :) Hätte auch nix dagegen wenn jemand dazu Bock hätte damit nen YouTube Chanel zu starten aber das nur mal so neben bei :)

So nun zu dem was ich zocke:
Also im moment spiele ich besonders viel LoL, sogar fast jeden Tag, vorallem abends mit meistens ein paar Kumpels ( momentan rank Silber III)
Sonst hab ich mir grade Borderlands the pre Sequal (ps4) geholt und suche da leute die bock haben zu zocken <-- Besonders dafür weil das einfach zusammen mehr bockt ;)
sonst GTA ab und zu

Hab zwar noch paar andere Games aber dies sind die die ich im moment ab meisten zocke ;)

So hoffe der lange Text schreckt euch jetzt nicht ab xD
Meldet euch einfach wenn ihr Bock habt mal zusammen zu zocken und euch Humor a la Borderlands nicht stört :)

Entweder halt hier im Forum (z.B. wegen LoL)
Sonst hier added mich mit ner kurzen nachricht (PS4 forum oder so): xRaZ_17

Zuletzt bearbeitet:
  • Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC Beitrag #2
S

SwipxX

Punkte Reaktionen
46
AW: Mitspieler für diverse Spiele gesucht :) (borderlands, lol, GTA etc) PS4 & PC

Wäre bei borderland dabei habe es mir gekauft aber nur mal kurz angespielt also ein pro noob????
wäre heute gegen 00:00 Uhr online.
falls du Lust hättest

ID timekeeper150

• Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC Beitrag #3
R

RaZor16

Punkte Reaktionen
0
jo okay bin auch noch nicht weit bei Borderlands also könn wir gerne nochmal zsm anfangen ;)

bin heute noch bis 8 on sosnt wahrscheinlich erst morgen wieder ;)

• Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC Beitrag #4
S

SeidlaSiiggii

Punkte Reaktionen
0
Habe GTA und Borderlands für PS4

Adde mich einfach ;)

PSN ID: SeidlaSiiggii

Thema:

Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC

Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC - Ähnliche Themen

Borderlands 2 & Pre-Sequel Begleiter/in gesucht!: Heyy...ja ähmm.....Also ich suche für Borderlands 2 & Pre-Sequel einen Zocker Kumpel/in..Also ihr solltet ein Headset haben...und ne menge zeit...
PS4 Neuling sucht Mitspieler (BF4,GTA5,CoD AW,The Crew etc.): Wie schon oben beschrieben suche ich ein paar Leute zum zocken. Da ich vorher eine Xbox360 hatte und erst vor kurzem auf die PS4 umgestiegen bin...
Mitspieler gesucht für div Games: Hallo liebe Gamer und Gamerinnen :) demnächst stehen wieder einige Games an die neu erscheinen welche sich wirklich lohnen zu kaufen. Deshalb...
Oben