Sniper Elite 4

Diskutiere Sniper Elite 4 im S Forum im Bereich Games; Da ich mir diesen Monat oder anfang nächsten Monat ein weiteres Spiel für die PS4 mir zulegen möchte unter den Titel Sniper Elite 4 wollte ich...
  • Sniper Elite 4 Beitrag #1
S

Sven1

Punkte Reaktionen
18
28501107mh.jpg

Da ich mir diesen Monat oder anfang nächsten Monat ein weiteres Spiel für die PS4 mir zulegen möchte unter den Titel Sniper Elite 4 wollte ich euch erstmal fragen wie das überhaupt so ist. Da ich bereits gestern ein Gameplay gesehen habe. Wollte ich euch erstmal zu diesem Spiel fragen ob es einer von euch hat, hier kostet es 64,99€.

Ich hatte zwar mal ein Snpier Spiel auf der PS3 konntest du aber echt vergessen nicht tolle Grafik und das gesamte Spiel war auch noch sehr schwer gemacht worden.

Und darum weiß ich nicht so recht ob ich mir das kaufen soll. Für 64,99€ hatte das schon mehrmals in den Händen aber immer wieder zurückgestellt weil ich nicht soviel Geld mit hatte.

• Sniper Elite 4 Beitrag #2
Kauf Dir doch für einen Bruchteil des Geldes Sniper Elite 3 - es ist nicht so sehr anders und sollte schon sehr günstig zu haben sein.

• Sniper Elite 4 Beitrag #3
Hier gibt es noch eine Möglickeit um Sniper Elite 3 für die PS4 zu bekommen in einem Toy Shop hier bei uns, sind dann nur gebrauchte Spiele, und eigentlich möchte ich nicht gebrauchte PS4 Spiele mir zulegen. Aber wie gesagt da wo es 59,99€ anstatt 64,99€ kostet hat der Händler auch die Spiele ab 25€ bis 30€ mal sehen ob das da bei ist.

• Sniper Elite 4 Beitrag #4
Sven schrieb:
28501107mh.jpg

Für 64,99€ hatte das schon mehrmals in den Händen aber immer wieder zurückgestellt weil ich nicht soviel Geld mit hatte.

warum zahlst nicht mit Karte?
warum bestellst es nicht online ? Da ist es um 50€ zu haben ( google hilft).
Sniper Elite 3 gibt es immer wieder mal im Sale , letztens hat es 17€ gekostet mit allen DLCs was schon günstig ist.

• Sniper Elite 4 Beitrag #5
Hallo Duderino,

zu deinen Fragen warum ich das nicht mit Karte bezahle, ich bezahle immer in Bar wenn ich das Geld habe, Weil ich mir im Internet keine PS4 Spiele Bestelle, zu deiner dritten Frage wegen dem Sale, ich möchte ja schon ganz gerne das Spiel dann zuhause haben ohne das ich mir das jetzt auf der PS4 beim Score kaufe oder runterlade, und außerdem habe ich über PS4 keinen Internetzugang, ich spiel sowiso lieber alleine gegen die PS4, da bruach ich nicht mit meine PS4 noch ins Netz angestöpselt zu werden und mir dann unter PS4 noch so ein Konto einrichten. Das ich da noch extra dann im Score bin.

• Sniper Elite 4 Beitrag #6
Wie machst du Updates für deine Spiele?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Sniper Elite 4 Beitrag #7
Kann man da einen italienischen Scharfschützen spielen weil ich da ein Fascis sehe? #omg #geilomatico

Ansonsten: Ich kenne (leider?) nicht mal Teil 1, lol.

• Sniper Elite 4 Beitrag #8
@Duderino,

du meinst doch bestimmt die DLC Updates oder die für das Spiel da sind wenn es welche gibt, brauch ich nicht, ich spiele ohne Extras nur das Original Spiel was auf der Disc mitgelifert wird. Mehr brauch ich nicht. Und wenn auf der Disc dann Updates sind ist auch nicht schlimm.

@ Alessa,

Wie das Spiel ja schon sagt Sniper Elite 4 spielt in diesem Teil in Italien. Das Gameplay Video zu diesem Spiel ist Klasse, darum möchte ich mir das ja auch kaufen. Was nun ein Fascis ist das weiß ich nicht aber ich denke mal du bist ein Amerikaner der jetzt einen Auftrag hat und der Auftrag heißt Italien.

• Sniper Elite 4 Beitrag #9
Mir macht das Spiel richtig Spaß. Hab es zwar erst bis zur 5. Mission gespielt aber ich fand es bis jetzt sehr kurzweilig.
Man sollte aber keine hochtrabende Story erwarten. Es gibt in jeder Mission verschiedene Haupt- und Nebenziele die man je nach belieben und Vorgehen (rambomäßig oder eher auf stealth) abarbeitet. Das Ganze ist ein bisschen Rahmenhandlung eingebettet die nicht weh tut, aber auch nicht preisverdächtig ist.

Manchmal ist es leider etwas nervig das man das Gefühl hat das einige Stelle fast nicht zu schaffen sind ohne entdeckt zu werden, aber da kann ich persönlich mit leben.

• Sniper Elite 4 Beitrag #10
Danke dir auch Knoedelking,

für deine Antwort auf jeden Fall werde ich mir das jetzt doch zulegen hast mich echt auf das Spiel Neugierig gemcht. Und wer weiß vielleicht hole ich mir auch noch Teil 3, ich hoffe nicht das die Levels sehr schwer gemacht worden sind. Wie ich im Gameplay gesehen habe wenn er mit dem Sniper schießt, diese Kamera führung und was dananch kommt wie heißt es wenn die Kugel im Gegner eintringt ??? Habe es vergessen wie diese Ansicht heißt.

Du schreibst wieter das du das Game sehr kurzweilig findest, meinst du damit die Levels. Oder was mann dort machen muss.

Ich weiß jetzt auch nicht ob das eine Ultimate Edition gibt von Sniper Elite 4, da ich ja nur Standard Versionen spiele. Wenn die DLC´s drauf sind auf der Disc ist es nicht schlimm.

Ich danke dir erstmal, wenn ich weitere Fragen nachher habe würde ich sie dann hier reinschreiben.

• Sniper Elite 4 Beitrag #11
Bullet-Time hieß es glaube ich bei Max Payne wenn man die Kugel ist beim Snipern. ;D

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Sniper Elite 4 Beitrag #12
Kurzweilig war im Sinne von unterhaltsam gemeint. Die Missionen/Level kann man sehr ausgiebig spielen wenn man Bock drauf hat. Habe glaube ich für jede Mission bis jetzt zwischen 1,5 bis 2 Stunden gebraucht. Also durchaus zeitintensiv je nach Spielweise.

• Sniper Elite 4 Beitrag #13
Das hört sich gut an, weil ich möchte dann schon etwas länger spielen und nicht, wenn ich mir das kaufe, inerhalb von 3 bis 5 Tagen dann durch haben, du schreibst auch das im Spiel einmal die Hauptmissionen, und Nebenmissionen sind, wie ich schon geschreiben habe hatte mal ein anderes Sniper Spiel für die PS3 da gab es eigetnlich nur die Hauptmissionen.

Was ich auch noch sehr gut finde das sind die ganzen Zeichnungen, die am Anfang zu jeder Mission kommen das habe ich aus dem Gameplay gesehen.

Hoffe das mann im Spiel nachher auch Zahlreiche Extras finden muss. Danke dir erstmal das Spiel muss ich haben :gamer: .

• Sniper Elite 4 Beitrag #14
So habe mir erstmal für diesen Monat Sniper Elite Teil 3 doch heute gekauft mit allen DLC´s in einer Ulitmate Edition unter 30€, war natürlich das letzte Spiel wie kann es ja auch sein.

Wie gesagt und Teil 4 kommt jetzt auch noch Anfang nächsten Monat. In meiner Sammlung Ich werde mir vielleicht auch da die Ultimate Edition kaufen, ob ich sie dann finde oder nicht kann ich nicht sagen, sollte ich sie nicht finden wird die Standart - Version gekauft.

Thema:

Sniper Elite 4

Sniper Elite 4 - Ähnliche Themen

Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben