Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neu hier!
Diskutiere Neu hier! im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hey ich habe vor kurze die gold mitgliedschaft gekauft und bin etwas in das online spielen rein gekippt
besonder halte ich mich momentan bei...
Neu hier! Beitrag #1
H
hexy1991
Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe vor kurze die gold mitgliedschaft gekauft und bin etwas in das online spielen rein gekippt
besonder halte ich mich momentan bei diablo auf wird denke ich das erste spiel werden bei dem ich platin erreichen will
wie ist das bei euch so ?
War bisher auch immer ein FUN-Gamer. Abundzu hat mich mal der Ehrgeiz gepackt und ich hab schon ein paar Trophys geholt, hab aber bisher noch nie ne Platin geholt
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade!
Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates!
Capcom hat kürzlich erst...