Neu hier!

Diskutiere Neu hier! im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hey ich habe vor kurze die gold mitgliedschaft gekauft und bin etwas in das online spielen rein gekippt besonder halte ich mich momentan bei...
  • Neu hier! Beitrag #1
H

hexy1991

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe vor kurze die gold mitgliedschaft gekauft und bin etwas in das online spielen rein gekippt
besonder halte ich mich momentan bei diablo auf wird denke ich das erste spiel werden bei dem ich platin erreichen will
wie ist das bei euch so ?

lg

• Neu hier!

Anzeige

• Neu hier! Beitrag #2
Nochmal herzlich Wilkommen!

War bisher auch immer ein FUN-Gamer. Abundzu hat mich mal der Ehrgeiz gepackt und ich hab schon ein paar Trophys geholt, hab aber bisher noch nie ne Platin geholt :D

Naja was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Thema:

Neu hier!

Neu hier! - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben