Freundesliste füttern

Diskutiere Freundesliste füttern im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin neu hier und würde gerne meine Freundesliste mit ein paar Leuten füllen, mit denen man ab und an eine Lustige Runde starten kann. Spiele...
  • Freundesliste füttern Beitrag #1
R

Ruhrpott-Fighter

Punkte Reaktionen
1
Ich bin neu hier und würde gerne meine Freundesliste mit ein paar Leuten füllen, mit denen man ab und an eine Lustige Runde starten kann.

Spiele eigentlich so ziemlich alles ganz gerne, bisher in erster Linie aber immer alleine. Online spielen macht mit zufälligen Leuten irgendwie selten Laune.

Cool wäre wenn sich vielleicht der eine oder andere für FIFA 17 finden lässt, Pro Club oder so. Ansonsten hab ich die COD teile immer relativ viel gespielt, was sich mit BO3 aber irgendwie gelegt hat.

Wie gesagt bin für alle Spiele offen :)

• Freundesliste füttern Beitrag #2
Du kannst mich gerne adden. PSN SirBegbie78

wir haben ein forum und spielen 1 vs fifa ligen und dann auch pro club.

gruss, dennis

• Freundesliste füttern Beitrag #3
Wie ist denn deine psn-addi?

• Freundesliste füttern Beitrag #4
Meine ID ist: Helminio1985, werde dich heute Abend zu Hause mal hinzufügen.

• Freundesliste füttern Beitrag #5
super. freut mich. beste grüße ausm pott. ;-)

• Freundesliste füttern Beitrag #6
Moin ;-)

Ja, können gerne mal ne Runde zusammen zocken oder nur labern :-D

iD: TheTrooper1953

• Freundesliste füttern Beitrag #7
Gast74823 schrieb:
Moin ;-)

Ja, können gerne mal ne Runde zusammen zocken oder nur labern :-D

iD: TheTrooper1953

wird zuhause geaddet

Thema:

Freundesliste füttern

Freundesliste füttern - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben