Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4-Controller
Diskutiere PS4-Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin
PlayStation 4: DualShock 4-Controller in Weiß aufgetaucht;-)
Steve ter Heide, der Game Director von Killzone: Shadow Fall, hat via Twitter...
PS4-Controller Beitrag #1
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Moin
PlayStation 4: DualShock 4-Controller in Weiß aufgetaucht;-)
Steve ter Heide, der Game Director von Killzone: Shadow Fall, hat via Twitter eine überaus interessante Variante des DualShock 4-Controllers abgelichtet. Bei dem DualShock 4-Controller handelt es sich um die weiße Version, die mit dem Killzone-Logo versehen ist. Offensichtlich handelt es sich dabei um eine Limited Edition.
Ob die Version irgendwann auf den Markt kommen wird, ist bisher nicht bekannt. Eine reine weiße Version des DualShock 4-Controllers wäre sicher keine falsche Entscheidung von Sony. Mal abwarten.
Die komplett weiße Variante wird warscheinlich zusammen mit der weißen PS4 kommen... nie... aber mal ehrlich warum bringen Sony/MS ihre Konsolen nicht in schwarz und weiß raus? Ist ja nicht so dass irgendjemand deswegen meckern würde... Ich kapier es nicht...
PS4-Controller Beitrag #3
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Ich würde mich freuen wenn endlich mal der Blaue Controller raus kommen würde zu einem normalen Preis.......den hätte ich viel lieber:herz:
PS4-Controller Beitrag #4
Chickogringo
Punkte Reaktionen
43
Ja wäre auch schon froh ...wenn es genug rote bzw blauen wegen würde. ..
PS4-Controller Beitrag #5
beeteljuce
Punkte Reaktionen
29
Die sollten lieber an der Gummi mischung arbeiten.
Da bin ich ganz deiner Meinung!
Schon 2 Controller einschicken müssen, dabei spiele ich wirklich nicht grob oder ähnliches.
PS4-Controller Beitrag #7
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Sieht steil aus :-D.
Aber ziemlich nach selbst lackiert durch die glatte Oberfläche. Zumindest wird er durch die glatte Oberfläche ziemlich flutschig sein
Die komplett weiße Variante wird warscheinlich zusammen mit der weißen PS4 kommen... nie... aber mal ehrlich warum bringen Sony/MS ihre Konsolen nicht in schwarz und weiß raus? Ist ja nicht so dass irgendjemand deswegen meckern würde... Ich kapier es nicht...
Microsoft bringt ende des Jahres die xbox one in weiß heraus, die war bisher nur als "Special" Edition für Mitarbeiter vorbehalten,
wird aber auf den freien Markt kommen.
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo,
ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
Killzone: Shadow Fall ist fertig: Gute Neuigkeiten für alle Killzone Fans:
Steven ter Heide, zuständiger Game Director, hat via Twitter bestätigt, dass "Killzone: Shadow Fall"...
PS4: 3 neue Bundleversionen vorgestellt: Auf der Webseite von Amzon.fr wurde das folgende Bundle gesichtet:
Enthalten sind:
[*=center]PlayStation 4 Konsole
[*=center]2 DualShock 4...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...