Verkaufe Bloodborne

Diskutiere Bloodborne im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Leute, nachdem ich ich mein erstes Bloodborne verkauft habe möchte ich nun mein zweites verkaufen. Zum Spiel: ich habe es einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bloodborne Beitrag #1
Jenson

Jenson

Punkte Reaktionen
4
Moin Leute,

nachdem ich ich mein erstes Bloodborne verkauft habe möchte ich nun mein zweites verkaufen.
Zum Spiel: ich habe es einmal durchgespielt, der Zustand ist wie neu, sowohl auf der Disc als auch die Verpackung haben keine Kratzer oder ähnliches.

Als Preis dachte ich an 45€!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 25
  • Bloodborne

Anzeige

• Bloodborne Beitrag #2
Na komm, Preisupdate:

40€ inkl Versand!

• Bloodborne Beitrag #3
35€ inkl. Versand! ;-)

• Bloodborne Beitrag #4
.......Push......

• Bloodborne Beitrag #5
wie waers im tausch gegen Project Cars?

• Bloodborne Beitrag #6
Für 30 inkl. Versand bin ich dabei :)

• Bloodborne Beitrag #7
Push...
bin an einem Tausch nicht interessiert!

• Bloodborne Beitrag #8
Ist das Spiel noch zu haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bloodborne

Bloodborne - Ähnliche Themen

Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PSVR2 zum Spottpreis: Next Gen VR auf PS5: PSVR2 ist jetzt ein kranker Deal Okay, Black Friday war nice, aber Cyber Monday setzt noch mal komplett einen drauf – und zwar für alle, die...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben