PS4 und PS4 Pro parallel benutzen

Diskutiere PS4 und PS4 Pro parallel benutzen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS4 Pro anzuschaffen, da ich einen UHD Fernseher angeschafft habe, den ich nur fürs Zocken nutzen...
  • PS4 und PS4 Pro parallel benutzen Beitrag #1
B

BerndRei

Gast
Hallo,

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine PS4 Pro anzuschaffen, da ich einen UHD Fernseher angeschafft habe, den ich nur fürs Zocken nutzen möchte.

Meine Frage:

Wenn ich auf der PS4 Pro den selben Account wie für meine PS4 nutze, können diese dann parallel mit dem selben Account laufen?
z.B. Auf der PS4 Pro Horizon und Zeitgleich im selben Account (anderer Fernseher) auf der PS4 Amazon Video?

Schon mal danke für eure Hilfe!

• PS4 und PS4 Pro parallel benutzen Beitrag #2
Wenn beide im Netzwerk sind, dann wirst du automatisch bei der anderen PS4 rausgeworfen.
Du wirst dir einen 2. Account anlegen müssen um da dann Amazon Videos zu schauen.

Thema:

PS4 und PS4 Pro parallel benutzen

PS4 und PS4 Pro parallel benutzen - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4+ Bibliothek: Hallo zusammen, folgender Sachverhalt: Mein Sohn hat eine PS4, die ich auch gelegentlich nutze. Er möchte zu Weihnachten die PS5 und ich möchte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben