Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas

Diskutiere Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas im O Forum im Bereich Games; Ab heute im Store verfügbar. Das Game gab es bereits schon als App und meines Wissens auch für den PC. Definitiv ein Spiel was ich mir holen...
  • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas Beitrag #1
Mike1603

Mike1603

Punkte Reaktionen
17
Ab heute im Store verfügbar. Das Game gab es bereits schon als App und meines Wissens auch für den PC. Definitiv ein Spiel was ich mir holen werde. Von der Aufmachung erinnert es an Zelda the Windwaker und versprüht bei mir schon einen gewissen Retro Charme.

Was haltet Ihr von dem Spiel?
Vielleicht kennt es ja der ein oder andere :)

• Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas Beitrag #2
Habs auf dem iPad ne Zeit lang gesuchtet und es ist wirklich gelungen. Bin jedoch nicht der Meinung es noch für die PS4 zu benötigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas Beitrag #3
INSPECTAH85 schrieb:
Habs auf dem iPad ne Zeit lang gesichtet und es ist wirklich gelungen. Bin jedoch nicht der Meinung es noch für die PS4 zu benötigen.

Habe es leider bisher noch gar nicht gespielt, da es an mir bisher total vorbeigerauscht ist. Erst letzte Woche einen Bericht darüber gelesen, dass es für die PS4 kommt.

Thema:

Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas

Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Was ist Destiny?: Wir Alle wissen, warum wir hier sind. Entweder kommen wir aus den Weiten des Internets oder gleich rechts um die Ecke von Bungie.net, wir sind...
Vita Thread - Fragen, Erfahrungen, Tipps und Tricks: Die Vita ist da und es gibt noch kein richtigen Thread darüber. Ich dachte das sollte man ändern. Was denkt Ihr darüber? Welche Spiele habt Ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben