WWII

Diskutiere WWII im C Forum im Bereich Games; Habe eine Meldung bekommen, das ich, wenn ich eine private Party erstelle, meine Mitspieler die neuen Maps mitspielen können, obwohl sie die...
  • WWII Beitrag #1
H

Hofmanns6415

Punkte Reaktionen
0
Habe eine Meldung bekommen, das ich, wenn ich eine private Party erstelle, meine Mitspieler die neuen Maps mitspielen können, obwohl sie die Season Packs nicht haben.*****n sie diese erst downloaden? Geht das auch offline.,zb mit lokalen Netzwerk(lokales Spiel) hmmIMG_20180830_213602.jpg

• WWII

Anzeige

Schau mal hier:
WWII .
Thema:

WWII

WWII - Ähnliche Themen

Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
FOAMSTARS: Neuer PS5/PS4-Schaumparty-Shooter: Square Enix, der renommierte Spieleentwickler, hat kürzlich sein neuestes Projekt vorgestellt: FOAMSTARS, ein farbenfroher und innovativer...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben