Clan erstellen

Diskutiere Clan erstellen im Destiny Forum im Bereich D; Hey leute, Wollte mir ein Clan erstellen, jedoch weiß ich nicht wie das gehen soll.. Hab natürlich etwas rechachiert und mir bei Bungie.net eine...
  • Clan erstellen Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey leute,

Wollte mir ein Clan erstellen, jedoch weiß ich nicht wie das gehen soll..

Hab natürlich etwas rechachiert und mir bei Bungie.net eine Gruppe geöffnet.. Jedoch sehe ich immer noch nicht mein clan name beim spielen.. Wir sind zur 2.

Mache ich was falsch ? Könntet ihr mir bitte weiterhelfen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan erstellen Beitrag #2
Ihr müsst mindestens 4 Leute sein um überhaupt einen Clan gründen zu können

Das heißt, in deiner Gruppe müssen noch weitere Leute beitreten.

• Clan erstellen Beitrag #3
Okay habs geschaft, wir sind zur dritt und es hat geklappt

Thema:

Clan erstellen

Clan erstellen - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben