Clan erstellen

Diskutiere Clan erstellen im Destiny Forum im Bereich D; Hey leute, Wollte mir ein Clan erstellen, jedoch weiß ich nicht wie das gehen soll.. Hab natürlich etwas rechachiert und mir bei Bungie.net eine...
  • Clan erstellen Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hey leute,

Wollte mir ein Clan erstellen, jedoch weiß ich nicht wie das gehen soll..

Hab natürlich etwas rechachiert und mir bei Bungie.net eine Gruppe geöffnet.. Jedoch sehe ich immer noch nicht mein clan name beim spielen.. Wir sind zur 2.

Mache ich was falsch ? Könntet ihr mir bitte weiterhelfen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan erstellen Beitrag #2
Ihr müsst mindestens 4 Leute sein um überhaupt einen Clan gründen zu können

Das heißt, in deiner Gruppe müssen noch weitere Leute beitreten.

• Clan erstellen Beitrag #3
Okay habs geschaft, wir sind zur dritt und es hat geklappt

Thema:

Clan erstellen

Clan erstellen - Ähnliche Themen

3 PS5 Settings, die dein Game aufs nächste Level bringen: Mach deine PS5 endlich smarter: 3 Einstellungen, die du ändern solltest Let’s keep it real – die PS5 ist nice, doch die Werkseinstellungen sind...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Enthaupter
  • Antonioxxj
  • Antonioycl
Oben