FIFA 14 - Pro Club Spielersuche

Diskutiere FIFA 14 - Pro Club Spielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
  • FIFA 14 - Pro Club Spielersuche Beitrag #1
X

xXLeonXx23

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club.
Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten Torwart und nen guten Innenverteidiger. Aber auch andere Positionen sind uns Recht!
Wir sind eigentlich jeden Tag aktiv, meist ab 17 Uhr.
Headset für die Ps4 ist natürlich vorhanden bei uns , aber das braucht ihr nicht unbedingt
Wenn ihr bock habt mitzumachen, meldet euch einfach mal
Spielen momentan in Liga 3. werden uns aber sicher wieder in Liga 1 schießen. Da waren wir letztes jahr auch durchgehend :p

Gespielte Saisons: 8
Aufstiege: 7
Dabei Titel geholt: 5

Mannschaft:

Spieler || Position || Gesamtstärke

xXLeonXx23 || ST || 85
d0m1h91|| ST || 85
Lui-The-Playa|| ZOM ||

Gründer Vereinsmanager Mitglied

Ps: Lasst euch nicht von unseren Gesamtstärken verunsichern. Dauert halt bei Fifa 14 etwas länger zu trainieren. Die drei Feldspieler sind ein sehr starkes und eigespieltes Team!!! Sind schließlich nicht umsonst da oben. Auch bei Fifa 11, Fifa 12 und FIFA 13 haben wir immer oben mitgemischt :p

Liebe Grüße Leon

:trink: :trink: :trink: :trink: :trink: :trink: :trink: :trink: :trink: :trink: :trink:

• FIFA 14 - Pro Club Spielersuche Beitrag #2
Moin jungs,

also stell mich ma kurz vor, bin 33jahre nicht der beste fifa spieler aber schon mit einiger erfahrung müsste aber mit meinem pro bei fifa 14 auf der ps4 neu anfangen.
Trinkfest bin ich auch noch dazu falls ihr das meint, also wenn ihr bock habt ladet mich mal ein.

Thema:

FIFA 14 - Pro Club Spielersuche

FIFA 14 - Pro Club Spielersuche - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
FVPA Club Sambaboys auf Spielersuche: Hallo, wir die Sambaboys sind auf der Suche nach neuen Innenverteidigern und einem Linksverteidiger, die unsere Abwehr stabiler und sicherer...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben