News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PS4 (Kinder) Unteraccount
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Franki-dee" data-source="post: 844807" data-attributes="member: 68865"><p>Moin Ps Gemeinde </p><p></p><p>ich bin seit tagen auf der suche aber leider finde ich im WWW nichts und Playstaion gab mir bisher keinen Support </p><p></p><p>Mein Problem</p><p>Ich habe einen Hauptaccount und mein 10 jähriger Sohnemann bekam vor 2 Jahren ein unteraccount von mir für seine ps3 ...hat auch alles geklappt ...hatte erst meinen hauptacc auf der ps3 installiert dann ps3 eingerichtet und dann Sohnemann als benutzer und anschliessend meinen wieder gelöscht (ging nicht anders da er keine Aps ausm Store laden konnte)</p><p></p><p>jetzt 2 Jahre später hat er Gebrtstag und bekommt die ps4 Slim von mir...</p><p></p><p>Nun bekomme ich die Konsole nicht eingerichtet ..hab meinen Sohn zwar drauf aber er darf die beiden Aps (Netflix und Amazon) nich nutzen dort ist ein schloss vor und er soll die aps selbe im store laden aber der unteraccount läst dieses icht zu </p><p></p><p>der auptacc auf menerPs4 hat nen Plusacc</p><p>und sonemann sein acc auf der 3 und auch auf er 4 hat bides plus plusacc</p><p></p><p></p><p>was kann ich machen ??</p><p>brauch dringend Hilfe am 18ten hat der Junior Geburtstag </p><p></p><p></p><p>Neuen Acc kommt nicht infrage da Ich bereits Plus aktiviert habe und er auch schon LV7 erspielt hat</p><p></p><p>grus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Franki-dee, post: 844807, member: 68865"] Moin Ps Gemeinde ich bin seit tagen auf der suche aber leider finde ich im WWW nichts und Playstaion gab mir bisher keinen Support Mein Problem Ich habe einen Hauptaccount und mein 10 jähriger Sohnemann bekam vor 2 Jahren ein unteraccount von mir für seine ps3 ...hat auch alles geklappt ...hatte erst meinen hauptacc auf der ps3 installiert dann ps3 eingerichtet und dann Sohnemann als benutzer und anschliessend meinen wieder gelöscht (ging nicht anders da er keine Aps ausm Store laden konnte) jetzt 2 Jahre später hat er Gebrtstag und bekommt die ps4 Slim von mir... Nun bekomme ich die Konsole nicht eingerichtet ..hab meinen Sohn zwar drauf aber er darf die beiden Aps (Netflix und Amazon) nich nutzen dort ist ein schloss vor und er soll die aps selbe im store laden aber der unteraccount läst dieses icht zu der auptacc auf menerPs4 hat nen Plusacc und sonemann sein acc auf der 3 und auch auf er 4 hat bides plus plusacc was kann ich machen ?? brauch dringend Hilfe am 18ten hat der Junior Geburtstag Neuen Acc kommt nicht infrage da Ich bereits Plus aktiviert habe und er auch schon LV7 erspielt hat grus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PS4 (Kinder) Unteraccount
Oben