Vidzone Freitag Abend platt?!

Diskutiere Vidzone Freitag Abend platt?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Bei mir ging plötzlich (am 26.6.2014) gar nichts mehr.. Ist meine PS4 defekt?!
  • Vidzone Freitag Abend platt?! Beitrag #1
schaengel1

schaengel1

Punkte Reaktionen
10
Bei mir ging plötzlich (am 26.6.2014) gar nichts mehr..

Ist meine PS4 defekt?!

Thema:

Vidzone Freitag Abend platt?!

Vidzone Freitag Abend platt?! - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...

Zurzeit aktive Besucher

• tamutran204
Oben