Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fallout 4 Uncut (Day One Edition) [PlayStation 4] für 28,00 €
Diskutiere Fallout 4 Uncut (Day One Edition) [PlayStation 4] für 28,00 € im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Habe gerade eins bestellt für 28,00 € + 1,99 € Versand - 0,56 € Rabatt Vorkasse = 29,43 €...
Fallout 4 Uncut (Day One Edition) [PlayStation 4] für 28,00 € Beitrag #1
M
MacGyver
Punkte Reaktionen
1
Habe gerade eins bestellt für 28,00 € + 1,99 € Versand - 0,56 € Rabatt Vorkasse = 29,43 €
Fallout 4 Uncut (Day One Edition) [PlayStation 4] für 28,00 € Beitrag #4
Bobson
Punkte Reaktionen
26
Also bei Shops, die man vorher noch nie gehört hat und man evtl schon ein komisches Gefühl hat, sollte man wenigstens mal vorher googeln und sich das Impressum anschauen.
Und nur, weil man sich mit Paypal sicher fühlt, sollte man auch kein unnützes Risiko eingehen. Denn Ärger und hinterhergerenne hat man dann trotzdem.
Und nach 20sec googeln war mir klar, dass ich dort nicht bestellen würde.
Fallout 4 Uncut (Day One Edition) [PlayStation 4] für 28,00 € Beitrag #5
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Der Nutzer "MacGyver" hat auch nicht gerade viele Beiträge hier verfasst. Seitdem er angemeldet ist drehen sich alle Beiträge irgendwie um diesen "Konsolen4you"-Shop. Scheint mir fast so als ob er hier ein paar "Opfer" sucht.
Zuletzt bearbeitet:
Fallout 4 Uncut (Day One Edition) [PlayStation 4] für 28,00 € Beitrag #6
Bobson
Punkte Reaktionen
26
Man will ja nicht vorschnell was unterstellen, aber bei näherem Hinsehen ist das alles schon auffällig.
Auch komisch, dass User slaschi08 ebenfalls seit 20.3. neu hier ist und seine einzigen beiden Posts den User MacGuyver und den angepriesenen Webshop betreffen.
Sollte man jedenfalls kritisch beobachten und bei Bedarf einen Moderator darauf hinweisen.
Fallout 4 Uncut (Day One Edition) [PlayStation 4] für 28,00 € Beitrag #7
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
Slaschi08 war mir gar nicht aufgefallen, dass sind schon ziemlich viele "Zufälle".
Fallout 4 Uncut (Day One Edition) [PlayStation 4] für 28,00 € Beitrag #8
M
MacGyver
Punkte Reaktionen
1
aaalias schrieb:
Der Nutzer "MacGyver" hat auch nicht gerade viele Beiträge hier verfasst. Seitdem er angemeldet ist drehen sich alle Beiträge irgendwie um diesen "Konsolen4you"-Shop. Scheint mir fast so als ob er hier ein paar "Opfer" sucht.
Ich suche hier bestimmt keine Opfer. Bin zwar noch neu hier und habe noch nicht soviel geschrieben, aber sonst auch nichts. Sowas finde ich nicht schön.
Habe mir halt erst vor kurzem eine PS4 geholt und daher immer auf der suche nach günstigen spielen oder Zubehör.
Fallout 4 Uncut (Day One Edition) [PlayStation 4] für 28,00 € Beitrag #9
Homefront - The Revolution (Day One Edition) [PlayStation 4]: Homefront - The Revolution (Day One Edition) [PlayStation 4]
22 Euro & Versandkostenfrei...