Durchgespielt (Spoiler)

Diskutiere Durchgespielt (Spoiler) im Infamous Second Son Forum im Bereich I; Moin , habs jetz 2 mal durchgespielt einmal als Held einmal als Schurke. Gibt es nur die 2 Abspänne oder noch mehr? Dieses Paertail is ja mal...
  • Durchgespielt (Spoiler) Beitrag #1
E

Engelmacher

Punkte Reaktionen
4
Moin , habs jetz 2 mal durchgespielt einmal als Held einmal als Schurke. Gibt es nur die 2 Abspänne oder noch mehr?
Dieses Paertail is ja mal mords nervig, vorallem wenn man es Tablet bewältigen will. Habs gesteckt.
Hab alle destrikte usw frei. Nun sind ja noch so Beatzungskämpfe, lohnt sich das die zu machen ? Oder is das Story irrelevant?

Gruesse

• Durchgespielt (Spoiler) Beitrag #2
Gibt nur die 2 Abspänne und je nach dem welchen Weg du gehst (gutes oder böses Karma) unterscheiden sich die Zwischensequenzen vom Text her. Um das Spiel von der Story durchzuspielen musst du nicht alle Belagerungsposten etc. besiegen. Dies ist nur notwendig für die Trophäen

• Durchgespielt (Spoiler) Beitrag #3
Dank dir, dann kann ich das Game nun verkaufen ;D

Thema:

Durchgespielt (Spoiler)

Durchgespielt (Spoiler) - Ähnliche Themen

Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...
Hitman 2016: Hey, bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich übertrieben auf das neue Hitman freut? Ich sauge in den letzten Tagen ja so ziemlich jede Info...
Umstieg eines Gelegenheitsspielers: Hallo, ich habe mich extra für diese Frage neu hier angemeldet, weil ich doch davon ausgehe, hier die richtige Plattform gefunden zu haben ...
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben