Speicherstände

Diskutiere Speicherstände im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hi Freunde des gepflegten dattelns. Gibt es die Möglichkeit auf der PS 4 bei Gta im Spiel mehrere speicherstände anzulegen? Irgendwie habe ich nur...
  • Speicherstände Beitrag #1
BeRzErK

BeRzErK

Punkte Reaktionen
126
Hi Freunde des gepflegten dattelns. Gibt es die Möglichkeit auf der PS 4 bei Gta im Spiel mehrere speicherstände anzulegen? Irgendwie habe ich nur den einen der immer wieder überschrieben wird.

Thema:

Speicherstände

Speicherstände - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben