Speicherstände

Diskutiere Speicherstände im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hi Freunde des gepflegten dattelns. Gibt es die Möglichkeit auf der PS 4 bei Gta im Spiel mehrere speicherstände anzulegen? Irgendwie habe ich nur...
  • Speicherstände Beitrag #1
BeRzErK

BeRzErK

Punkte Reaktionen
126
Hi Freunde des gepflegten dattelns. Gibt es die Möglichkeit auf der PS 4 bei Gta im Spiel mehrere speicherstände anzulegen? Irgendwie habe ich nur den einen der immer wieder überschrieben wird.

Thema:

Speicherstände

Speicherstände - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5? GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...

Zurzeit aktive Besucher

• Branden107
Oben