PS4 Internet / Trophäen

Diskutiere PS4 Internet / Trophäen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebes PS4 Forum Ich habe da mal ne Frage: Und zwar sagen wir mal ich hätte kein Internet daheim aber auf den Smartphone 1.GB Datenvolumen...
  • PS4 Internet / Trophäen Beitrag #1
playHARD83

playHARD83

Punkte Reaktionen
2
Hallo liebes PS4 Forum

Ich habe da mal ne Frage: Und zwar sagen wir mal ich hätte kein Internet daheim aber auf den Smartphone 1.GB Datenvolumen FYVE.

Ich zocke ein Game auf der PS4 und will Trophies machen bzw. bearbeiten. Ohne Internet kann man ja auf der PS4 nicht seine Trophies sehen, aber aktualisiert er mir die Trophies mit der PS4 App?

Bitte um Antworten

Grüße,
Oliver

• PS4 Internet / Trophäen Beitrag #2
Eigentlich schon, hab es noch nicht getestet. Aber sollte klappen warum auch nicht, bekommen ja auch meine Nachrichten wenn meine PS4 offline ist.

• PS4 Internet / Trophäen Beitrag #3
Aber woher weiß die Smartphone PS4 App das ich ne Trophäe freigeschaltet habe, wenn die Hauptkonsole aus ist?

Grüße,
Oliver

• PS4 Internet / Trophäen Beitrag #4
Das läuft doch über dein PSN Konto .Da ist es doch egal ob du mit dem Handy ,PC Oder der PS4 eingeloggt bist .
Habe eine Frage zur PSN App,da es sie ja für WP8 leider nicht gibt .Kann ich über die App Nachrichten an PSN Freunde schicken ?

• PS4 Internet / Trophäen Beitrag #5
Ja das Nachrichten verschicken geht über die app

• PS4 Internet / Trophäen Beitrag #6
Ich werde mal gleich gucken, wie es ausschaut wenn ich Internet den hacken raus nehme in den Einstellungen, und mein jetziges Game ne Trophy freischalte, ob es mir auf der PS4 App aktualisiert wird. Aber ich denke es wird gehen :)

• PS4 Internet / Trophäen Beitrag #7
Ich frage mich, wie das gehen soll.
Wenn die PS4 nicht am Netz ist, kann sie auch keine Daten über selbiges senden. Die einzige Möglichkeit wäre, dass die PS4 über ein internes Netzwerk Daten an die App sendet, welche diese dann online verarbeitet (das Handy ist ja im Internet).

• PS4 Internet / Trophäen Beitrag #8
Guten Abend

Ja die PS4 muss auch nicht ans Netz, Smartphone muss nur verbunden sein mit playsi 4, wenn man eine Trophy erspielt aktualisiert des die PS4 App aufn Smartphone.

Grüße,
Oliver

• PS4 Internet / Trophäen Beitrag #9
Guten Morgen PS4 Forum

Sorry des stimmt nicht so ganz -,- wie ich gestern selbst bemerkt hab,herrscht Internet zwang sowie für PS4 und Smartphone um Trophies aktualisieren zu können.Ich hoffe SONY arbeitet irgendwann daran,das man die Trophies Offline erspielen kann!

Grüße,
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4 Internet / Trophäen

PS4 Internet / Trophäen - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben