Battlefront Vorbesteller Box

Diskutiere Battlefront Vorbesteller Box im Star Wars Battlefront Forum im Bereich S; Moin, ich hab mir bei Saturn die Vorbesteller Box geholt und da steht, dass man irgendwas früher zocken kann. In der Box war aber überhaupt...
  • Battlefront Vorbesteller Box Beitrag #1
S

Stuhri85

Punkte Reaktionen
8
Moin,

ich hab mir bei Saturn die Vorbesteller Box geholt und da steht, dass man irgendwas früher zocken kann.
In der Box war aber überhaupt nichts drin, ist das wieder nur so eine Box, wo man mit dem Kassenbon hingeht und die 5€ einfach nur verrechnet werden?

• Battlefront Vorbesteller Box Beitrag #2
Ja, es geht rein um die 5,- EUR und eine "Garantie"
vorbestellen zu können.

Thema:

Battlefront Vorbesteller Box

Battlefront Vorbesteller Box - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben