Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skyrim für PS4 pro mittlerweile spielbar?
Diskutiere Skyrim für PS4 pro mittlerweile spielbar? im S Forum im Bereich Games; Hallo Freunde
Ich bin am überlegen mir skyrim für die PS4 pro zu kaufen.Nun habe ich aber des öfteren schon gehört,dass es massig perfomance...
Skyrim für PS4 pro mittlerweile spielbar? Beitrag #1
M
Marci2010
Punkte Reaktionen
5
Hallo Freunde
Ich bin am überlegen mir skyrim für die PS4 pro zu kaufen.Nun habe ich aber des öfteren schon gehört,dass es massig perfomance probleme auf der Pro gibt.Sind diese Probleme mittlerweile ausgemerzt oder Kann man das Game vergessen?
Skyrim für PS4 pro mittlerweile spielbar? Beitrag #2
Kronos1
Punkte Reaktionen
45
Davon höre ich zum ersten mal.
Skyrim für PS4 pro mittlerweile spielbar? Beitrag #3
M
Marci2010
Punkte Reaktionen
5
Naja hatte halt selber mal das spiel getestet.Waren zwar nur 5 Minuten,aber diese haben gereicht um zu sagen,dass muss sich noch ändern an dem spiel.War damals zur release der PS4 pro auf der PS4 pro.Ich finds traurig dass sich anscheinend da nix mehr tut von Betheshdas seite her
Thema:
Skyrim für PS4 pro mittlerweile spielbar?
Skyrim für PS4 pro mittlerweile spielbar? - Ähnliche Themen
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro
Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro?
Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...