Paragon u. Battleborn Team gesucht

Diskutiere Paragon u. Battleborn Team gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; wie die überschrift schon sagt ich suche ein paar nette leute für die zukunft, die lust auf paragon (moba) oder battleborn haben schön wäre...
  • Paragon u. Battleborn Team gesucht Beitrag #1
V

VIPER1

Punkte Reaktionen
3
wie die überschrift schon sagt

ich suche ein paar nette leute für die zukunft, die lust auf paragon (moba) oder battleborn haben

schön wäre 20+ :)

psn: dust2011

ps. schreibfehler können behalten werden
ps2. paragon macht im team brutal spass :)

Thema:

Paragon u. Battleborn Team gesucht

Paragon u. Battleborn Team gesucht - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Battleborn Beta PS4 getestet: ich grüsse euch, wie die überschrift schon sagt habe ich gestern abend die beta von battleborn getestet. das spiel ist zurzeit eine offene beta...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Destiny Truppe gesucht 1-2 mal die woche +21 jahre: -du hast bock auf Destiny, zusammen mit eine paar leuten ? -bist 21+ jahre alt ? bis jetzt sind wir zu dritt ( manchmal zu viert ) wir spielen 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben