Minecraft Vollversion geht nicht

Diskutiere Minecraft Vollversion geht nicht im Minecraft Forum im Bereich M; Hi Leute, ich hab mir Minecraft für die PS-Vita gekauft (vor längerer Zeit). angeblich soll da die PS4-Version via Crossbuy dabei gewesen sein...
  • Minecraft Vollversion geht nicht Beitrag #1
O

Orchris0

Punkte Reaktionen
2
Hi Leute, ich hab mir Minecraft für die PS-Vita gekauft (vor längerer Zeit).

angeblich soll da die PS4-Version via Crossbuy dabei gewesen sein. Leider lädt meine PS4 immer nur die Testversion. Wenn ich im Menü auf "Vollständiges Spiel freischalten" klicke, werde ich zum PS Store geleitet, wo anstatt kaufen "installiert" unter dem Spielcover steht.

woran kann das liegen? Wenn ichs wenigstens separat im Store kaufen könnte. Mir wird unter dem Cover im Store nur "Laden" bzw. "installiert" angezeigt.

Thema:

Minecraft Vollversion geht nicht

Minecraft Vollversion geht nicht - Ähnliche Themen

Keine Anmeldung im PlayStation Store über den Browser möglich: Hi! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich am Laptop beim PlayStation Store anmelden möchte, werde ich einmal zum Anmeldungsformular...
Bereits gekauftes Spiel kann ich nicht runterladen.: Hallo Liebe Zocker Gemeinde, ich habe das Problem, dass ich mir vor mehreren Monaten Minecraft für die Ps4 Digital im Store gekauft habe. (Noch...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben