Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
First Light
Diskutiere First Light im inFAMOUS: First Light Forum im Bereich I; Hat es schon jemand gespielt?
Lohnt es sich?
Finde die Neon Kräfte ned so prall, ausser zum schnellen vorankommen in der City.
Plz infos ;D
First Light Beitrag #1
E
Engelmacher
Punkte Reaktionen
4
Hat es schon jemand gespielt?
Lohnt es sich?
Finde die Neon Kräfte ned so prall, ausser zum schnellen vorankommen in der City.
ich habs durchgespielt und kann es empfehlen. für den preis bietet es einen angemessenen umfang, wenn man auch nicht zuviel erwarten sollte. aber alles in allem hat es einfach spaß gemacht.
Kann Lorenor nur zustimmen. Für den Preis ist der Umfang in Ordnung, erwarte nur nicht zu viele Neuerungen.
Für mich war der Arena Modus leider nix, sonst hätte ich mehr Zeit damit verbracht.
Gruß Jens
First Light Beitrag #4
Lorenor
Punkte Reaktionen
13
den arena modus hab ich weitgehend auch links liegen lassen. am laufenden band virtuelle gegner erledigen nur um das spiel zu komplettieren, hat mich gar nicht gereizt.
dafür habe ich sehr gerne an den rennen teilgenommen und alle lumen eingesammelt.
Schön, dass man mit einer Testmitgliedschaft bei PS+ auch die Spiele zocken kann. Bei der Xbox geht das nicht, da braucht man eine vollwertige von mindestens einem Monat.
Wie auch immer, habe heute mal First Light gespielt und mir gefällt es. Ich muss sagen, dass es das erste aus der inFamous Reihe war, weil ich in Sachen PlayStation noch nicht so bewandert bin. Auch wenn es Story-Technisch relativ schnell eintönig wird, kann mich das Gameplay umso mehr begeistern. Die im Spiel verwendeten Elemente haben zumindest mich überzeugt, zumindest auch mal Second Son anzuspielen.
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken.
Habe es jetzt...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Dying Light mit DE Account: Sperre, Rauswurf, Löschung??: Hi!
Mal eine Frage an die Experten hier:
Das Game "Dying Light" ist ja in Deutschland auf dem Index. Verkauft werden darf es nicht, angeblich...
COD: MW Remastered - Campingausflug?: Moinsen,
ich habe mal eine Frage an die Veteranen die seinerzeit schon Modern Warfare gespielt haben. War das Spiel damals schon so ein absolutes...
Umsteiger hat Fragen zum Start :-): Hallo Zusammen,
ich hatte bisher immer noch eine PS3 – aber zu Weihnachten wird es dann ein Upgrade auf die PS 4 Pro geben :-)
Folgende...