Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Anmeldung
Diskutiere PSN-Anmeldung im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute,
ich hätte eine Frage zum Network.
Ich habe mir vor 2 Wochen eine PS4 zugelegt und wollte mich seitdem im PSN anmelden.
Leider hat...
PSN-Anmeldung Beitrag #1
G
GastFrager
Gast
Hallo Leute,
ich hätte eine Frage zum Network.
Ich habe mir vor 2 Wochen eine PS4 zugelegt und wollte mich seitdem im PSN anmelden.
Leider hat es bis jetzt nicht geklappt - WARTE BITTE- .
Habe es bis jetzt immer über WLAN probiert, behebt ein Patchkabel das Problem oder ändert sich da nichts?
Freue mich über jede Antwort!
Bei so einer ungenauen Problembeschreibung wird dir leider niemand helfen können...
Tu am besten folgendes:
1. ein LAN Kabel verwenden (Oder DLAN, falls du kein Kabel legen kannst) und vermeide WLAN
2. Führe einen Verbindungstest an der PS4 durch
3a. Wenn es dann klappt ist es ja gut
3.b Wenn es dann immer noch nicht geht sage uns GENAU AN WELCHER STELLE der Verbindungstest abbricht (bekommt er ne IP Adresse vom Router? etc) und teile uns ebenfalls mit, welchen Router du nutzt und wie dieser konfiguriert ist
PSN-Anmeldung Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Ob LAN oder WLAN, das spielt eigentlich keine Rolle, solange der Router DHCP hat und du bei der Einrichtung der PlayStation die Netzwerkverbindung korrekt eingerichtet hast.
Hast du denn an der PS4 schon eine ID erstellt? Ansonsten einfach mal eine psn id am PC erstellen und diese dann auf die PS4 übertragen.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
PS5 Fehlercode: CE-107552-0: Hallo
Ich habe folgendes problem. Wenn ich spiele von ps5 zur meiner usb
festeplatte verschieben will, kommt die fehlermeldung CE-107552-0. Die...