Erste Meldungen über defekte X1

Diskutiere Erste Meldungen über defekte X1 im Xbox One Forum im Bereich Weitere Konsolen; Berichte über defekte Xbox One... Heute ist offizieller Verkaufsstart von M$ Next Gen-Konsole.. Einige ausgelieferte Geräte weisen dabei offenbar...
  • Erste Meldungen über defekte X1 Beitrag #1
W

Witsch21

Punkte Reaktionen
24
Berichte über defekte Xbox One... Heute ist offizieller Verkaufsstart von M$ Next Gen-Konsole.. Einige ausgelieferte Geräte weisen dabei offenbar Mängel auf. Im Internet schreiben viele vom fehlerhaften Einlesen der Discs... ein US-Amerikaner veranschaulicht in einem kurzen Video, dass seine Xbox One-Konsole keine Datenträger akzeptiert. Das Laufwerk macht beim Einlesen seltsame Geräusche und spuckt das einlegte Spiel nach wenigen Sekunden einfach wieder aus.

Bei anderen gibt es offenbar Probleme mit dem Download des wichtigen Day One-Updates. Auf dem TV-Gerät erscheint nach einiger Zeit die Fehlermeldung, dass es Probleme mit dem Herunterladen des Patches gegeben hat. Mehrmalige Startversuche führten offensichtlich zu keinem Erfolg. Ein Käufer der Xbox One hatte sogar noch größeres Pech: Bei ihm verweigerte die Konsole komplett den Dienst

• Erste Meldungen über defekte X1 Beitrag #2
AW: Erste Meldungen über Defekte X1

War doch absehbar...

• Erste Meldungen über defekte X1 Beitrag #3

Ist eigentlich auch was bekannt über unangenehmen Lüfterlärm??? Hab heute die Xbox von einem Freund von mir (ja ich kenn leider auch solche menschen^^) getestet und ich fand das Lüftergeräusch ziemlich unangenehm, aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich normal ist, hab aber bei googelt jetzt nichts gefunden. War so eine Art "surren".

• Erste Meldungen über defekte X1 Beitrag #4

Ich bin schockiert...(Ironie aus)
War doch klar, dass auch da Probleme auftauchen werden...

Thema:

Erste Meldungen über defekte X1

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben