Game-Keys

Diskutiere Game-Keys im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, mich würde mir mal interessieren ob es irgendwelche Seiten gibt die seriös sind und die spiele billiger anbieten, 60 Euro für spiele...
  • Game-Keys Beitrag #1
rapidfan99

rapidfan99

Punkte Reaktionen
14
Hi, mich würde mir mal interessieren ob es irgendwelche Seiten gibt die seriös sind und die spiele billiger anbieten, 60 Euro für spiele auszugeben sind schon nicht wenig. Ich hab zwar ein sehr langsames Internet, ca 1 GB in der Stunde, aber wenn die spiele 20 Euro weniger kosten dann würde ich das ewige warten aushalten :D
Mmoga kenne ich, da sind die Ps4 spiele aber nicht gerade billiger, im Vergleich wo die PC Spiele nur die Hälfte kosten.

• Game-Keys

Anzeige

• Game-Keys Beitrag #2
Nein, gibt es nicht.

Für PS4 gibts keine Keys so zu kaufen. Du kannst die Spiele nur im Store kaufen. Wenn auf irgendeiner Seite digitale Spiele verkauft werden, dann ist das unseriös, da dort Accountdaten weiter gegeben werden (sprich: man lädt sich das spiel mit anderem account runter).

Musst die auf schnäppchen seiten wie konsolen-deals.de umschauen, da werden schnäppchen gepostet. hier gibts auch ein extra unterforum mit schnäppchen. oder du kaufst die spiele gebraucht (gibts hier auch einen marktplatz)

• Game-Keys Beitrag #3
Bei MMOGA gibt es PS4 Gamekeys zu kaufen.
Ups MMOGA kennst du ja schon, gar nicht gelesen.

• Game-Keys Beitrag #4
@ Rapid-Fan
Du kannst auch hier nagelneue Games spottgünstig ergattern.

• Game-Keys Beitrag #5
Macht aber nur Sinn, wenn er selbst aus Österreich ist.
Da hättest du ihm auch gleich ebay Kleinanzeigen empfehlen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Game-Keys Beitrag #6
Frieda schrieb:
Macht aber nur Sinn, wenn er selbst aus Österreich ist.
Da hättest du ihm auch gleich ebay Kleinanzeigen empfehlen können.

Rapid und sein Avatar sagen schon alles...

• Game-Keys Beitrag #7
Ah jetzt wo du es sagst. Hab auf sein Profil geguckt.

Aber inwiefern ist Rapid ein Hinweis auf Österreich?

• Game-Keys Beitrag #9
Ähm...Doch [emoji16]
Bin weder Fußball noch Österreich Fan [emoji16]

• Game-Keys Beitrag #10
Nobody is perfect ;)

• Game-Keys Beitrag #11
Sack [emoji14]

Thema:

Game-Keys

Game-Keys - Ähnliche Themen

RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Uncharted 4: Eure Meinung zum Game: ?nach ewig langer Warterei kam das Spiel am 10.05.16 (dienstag) raus. Ich hatte es natürlich (durch die 9,99€ gamestop aktion) vorbestellt und das...
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?: Servus! Achtung, es wird etwas länger, aber ich muss zum Verständnis meines Postings etwas ausholen: Vor mehr als einem halben Jahr nun hatte...
Downloadgeschwindigkeit unterirdisch!: Hallo erstmal an alle, hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Habe meine PS 4 direkt per LAN am Router und beim Internet-Verbindungstest auf...
Im November wird es ernst für PS4 und Xbox: bin mal gespannt, duerfte Aufhorchen lassen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben