(Saturn) Darksiders Warmastered Edition 14,99€

Diskutiere (Saturn) Darksiders Warmastered Edition 14,99€ im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Am 25.10.16 wird der erste teil von Darksiders in der Warmastered Edition für die Ps4 erscheinen. Saturn hat daher momentan ein super Angebot und...
  • (Saturn) Darksiders Warmastered Edition 14,99€ Beitrag #2
Amazon hat es für 9,99€ leider muss man dort 5€ Versand bezahlen

• (Saturn) Darksiders Warmastered Edition 14,99€ Beitrag #3
SwipxX schrieb:
Amazon hat es für 9,99€ leider muss man dort 5€ Versand bezahlen
Kleiner tipp: wenn das game erscheint und es dann bei Amazon immer noch 9,99€ kostet sag das dem Mitarbeiter vom saturn. Die passen dann den preis an den von Amazon an nachdem die das kontrolliert haben. Habe mehrere Freunde die bei saturn arbeiten. Die gaben mir mal diesen Tipp :)

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

• (Saturn) Darksiders Warmastered Edition 14,99€ Beitrag #4
Danke für den Tipp! dachte das geht nur zwischen Media Markt und Saturn aber gut zu wissen :D

• (Saturn) Darksiders Warmastered Edition 14,99€ Beitrag #5
Nein das geht auch von Amazon zu saturn. Hab so schon viele Sachen beim Saturn billiger gekriegt. Zuletzt 2 Handys, blurays und auch games. Du musst denen nur sagen das es bei Amazon so und soviel kostet. Die gucken kurz am Computer nach und passen den preis an. Wichtig ist nur das es ware sein muss die von Amazon selbst verkauft und versendet wird.

• (Saturn) Darksiders Warmastered Edition 14,99€ Beitrag #6
MrOlympiaX schrieb:
Kleiner tipp: wenn das game erscheint und es dann bei Amazon immer noch 9,99€ kostet sag das dem Mitarbeiter vom saturn. Die passen dann den preis an den von Amazon an nachdem die das kontrolliert haben. Habe mehrere Freunde die bei saturn arbeiten. Die gaben mir mal diesen Tipp :)

Genau das habe ich mal bei Saturn bei einem USK 18 Titel versucht. Als ich den Saturn Mitarbeiter freundlich darauf hinwies meine er kein Problem aber es kommen noch die 5€ Versand hinzu. Fande ich echt merkwürdig.

• (Saturn) Darksiders Warmastered Edition 14,99€ Beitrag #7
Versand? Wenn du es vor Ort kaufen möchtest gibt's keinen versand

Thema:

(Saturn) Darksiders Warmastered Edition 14,99€

(Saturn) Darksiders Warmastered Edition 14,99€ - Ähnliche Themen

PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen, ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder? Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Call of Duty®: Infinite Warfare Legacy Edition PS4 @Saturn: 25€...
Uncharted 4 für 19€@ mediamarkt.de: http://www.mediamarkt.de/de/product/_uncharted-4-a-thief-s-end-adventure-playstation-4-2082296.html?uympq=vpqr&rbtc=pn|dea|Mydealz||p|leadalliance|
Metal Gear Solid 5 definitve Edition für 13,99 inkl. Versand: https://www.saturn.de/de/product/_metal-gear-solid-5-the-definitive-edition-action-playstation-4-2180177.html?rbtc=aff|con|607756||||&subid=06008j2...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben