Eigenes Game Face auch bei FIFA 15 enthalten?

Diskutiere Eigenes Game Face auch bei FIFA 15 enthalten? im FIFA 15 Forum im Bereich F; Servus Leute, ich hatte zuletzt Fifa 11 für die Xbox 360 verwendet und da meinen Spieler mit meinem eigenen Gesicht (Foto) erstellt. Das konnte...
  • Eigenes Game Face auch bei FIFA 15 enthalten? Beitrag #1
D

dooyou

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

ich hatte zuletzt Fifa 11 für die Xbox 360 verwendet und da meinen Spieler mit meinem eigenen Gesicht (Foto) erstellt. Das konnte man ja damals einfach per Browser machen.

Jetzt habe ich eine PS4 mit FIFA 15 (kann die DE-Version noch nicht spielen) und frage mich ob es dieses Feature wieder gibt? Habe dazu leider nichts konkretes gefunden.

• Eigenes Game Face auch bei FIFA 15 enthalten?

Anzeige

• Eigenes Game Face auch bei FIFA 15 enthalten? Beitrag #2
In FIFA 14 war es möglich sein gameface einzufügen. Bei FIFA 15 hab ich noch keinen pro erstellt. Ich denke, dass es aber schon möglich ist

• Eigenes Game Face auch bei FIFA 15 enthalten? Beitrag #3
Ja, habs ausprobiert. Perfekt!

• Eigenes Game Face auch bei FIFA 15 enthalten? Beitrag #4
dooyou schrieb:
Ja, habs ausprobiert. Perfekt!

bitte sagt mit doch was ich machen muß damit das auch bei mir funktioniert !!
Danke euch im vorraus

Thema:

Eigenes Game Face auch bei FIFA 15 enthalten?

Eigenes Game Face auch bei FIFA 15 enthalten? - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Andere Spieler sehen mein Game Face nicht: Hallo, Ich habe heute über die EA Internetseite ein Game Face erstellt und im Fifa 15 Pro Club (PS4) auf "Game Face herunterladen und anwenden"...
PSN-UK ACC Nachteile?: Hi, ich habe mir vor kurzem eine PS4 gekauft und bin neu hier. Meine Frage die ich sonst niergends gefunden habe ist: Ich habe den PSN ACC von...
Madden 15 Game Face: Hallo, weiß jemand ob es bei Madden 15 wieder Game Face möglich ist ? Bei Madden 25 war es ja der Fall (zumindest auf der Xbox 360). Habe es bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben