Irgendwie Freeflight möglich?

Diskutiere Irgendwie Freeflight möglich? im War Thunder Forum im Bereich W; Ich habe seit gestern War thunder und bin vom Umfang und den Funktionen für ein free2play erstmal total begeistert. Ich bin Gleitschirmpilot und...
  • Irgendwie Freeflight möglich? Beitrag #1
S

Silversurfer1

Punkte Reaktionen
5
Ich habe seit gestern War thunder und bin vom Umfang und den Funktionen für ein free2play erstmal total begeistert.

Ich bin Gleitschirmpilot und habe nach einem Spiel bei dem ich in der Qualität fliegen kann lange gesucht.

Die Schlachten sind der Hammer, aber ich vermisse so eine Art Freeflight-Funktion, bei der ich mit Simulationssteuerung entspannt durch die geilen Landschaften fliegen kann, Kunstflugmanöver machen kann usw., ohne dass mir gleich einer das Flugzeug unterm A... wegschießt. Dass das leider nicht vorgesehen ist, ist mir klar, aber gibts irgendwie die Möglichkeit sowas mit einer selbst erstellten Custom-Schlacht zu erreichen?

Ich bin von den unzähligen Einstellmöglichkeiten usw. noch etwas überfordert. Wäre super wenn mir da jemand auf die Schnelle helfen könnte.

Ein Spiel mit dem Umfang an Karten und Flugphysik, aber mit AirRace, Kunstflug, Segelflug usw. wäre für mich die absolute Krönung.:) Hoffe irgendwann kommt mal sowas für die PS4

Zuletzt bearbeitet:
  • Irgendwie Freeflight möglich? Beitrag #2
Geh auf dein Flugzeug deiner Wahl und dann auf Testflug .... im hangar

• Irgendwie Freeflight möglich? Beitrag #3
Mmmh aber wie kann ich da Einfluss drauf nehmen wo der Testflug stattfindet? Kann ich beeinflussen ob ich nun am Meer oder in den Alpen usw. Testflüge mache?

Ah ok...habs nach einigem Suchen in den Random settings gefunden. Einfach unter "Scenario" auf Free Flight gehen. Coole Sache dass es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Irgendwie Freeflight möglich?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben