PS4 liest Spiele nicht

Diskutiere PS4 liest Spiele nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, habe folgendes Problem meine PS4 erkennt seit gestern mein Fifa und NFS nicht mehr und sagt mir nicht erkennbare Disc und macht beim...
  • PS4 liest Spiele nicht Beitrag #1
H

HSV96_Star

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe folgendes Problem meine PS4 erkennt seit gestern mein Fifa und NFS nicht mehr und sagt mir nicht erkennbare Disc und macht beim lesevorgang das Geräusch als wenn sie die cd auswerfen würde. Alle anderen spiele liest sie ohne probleme. Woran kann das liegen?

Danke für Antworten.

Thema:

PS4 liest Spiele nicht

PS4 liest Spiele nicht - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Disc nicht lesbar: Hi, seit heute liest meine PS5 keine Discs mehr. Mitten im Spiel (Hogwarts Legacy) ging das Spiel zu mit der Meldung, dass keine Disc eingelegt...
PS4 pro liest BR nur noch vertikal: Hi, meine PS4 pro liest BR Discs leider nur noch vertikal oder auf dem Kopf liegend. Die Recherche bei Google ergab, das Problem lässt sich idr...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben