Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dying Light Goldene Waffen (NICHT ORANGE!)
Diskutiere Dying Light Goldene Waffen (NICHT ORANGE!) im Dying Light Forum im Bereich D; Hey Leute, ich will unbedingt mal eine Goldene Waffe in Dying Light sehen. Angeblich ist die Warscheinlichkeit 0.1 % eine Goldene Waffe zu finden...
Hey Leute, ich will unbedingt mal eine Goldene Waffe in Dying Light sehen. Angeblich ist die Warscheinlichkeit 0.1 % eine Goldene Waffe zu finden.
Wenn jemand eine Goldene Waffe hat, sag bitte bescheid, ich würde sie liebend gerne sehen und die Statistiken wissen.
Also falls jemand eine hat, bitte melden.
Meine PS4 ID ist AlphaStorm100.
Wenn jemand zocken will kann er/sie mich auch einfach adden aber pls in die FA "PS4-Forum Spielersuche" oder soetwas reinschreiben damit ich auch weis, worum es geht.
Suche Spieler für Dying Light auf der PS4: Hallo, ich suche noch ein paar Mitspieler für Dying Light auf der PS4. Falls wer interesse hat, schreibt mich einfach bei der unren genannten ID...