Dying Light Goldene Waffen (NICHT ORANGE!)

Diskutiere Dying Light Goldene Waffen (NICHT ORANGE!) im Dying Light Forum im Bereich D; Hey Leute, ich will unbedingt mal eine Goldene Waffe in Dying Light sehen. Angeblich ist die Warscheinlichkeit 0.1 % eine Goldene Waffe zu finden...
  • Dying Light Goldene Waffen (NICHT ORANGE!) Beitrag #1
Zocker100

Zocker100

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute, ich will unbedingt mal eine Goldene Waffe in Dying Light sehen. Angeblich ist die Warscheinlichkeit 0.1 % eine Goldene Waffe zu finden.

Wenn jemand eine Goldene Waffe hat, sag bitte bescheid, ich würde sie liebend gerne sehen und die Statistiken wissen.

Also falls jemand eine hat, bitte melden.

Meine PS4 ID ist AlphaStorm100.

Wenn jemand zocken will kann er/sie mich auch einfach adden aber pls in die FA "PS4-Forum Spielersuche" oder soetwas reinschreiben damit ich auch weis, worum es geht.

• Dying Light Goldene Waffen (NICHT ORANGE!) Beitrag #2
Da seit den vorletzdem update (1.04) die drop rate von Goldenen Waffen erhöht wurde, habe selbst ich schon eine gefunden.

Falls jemand Gold-Waffen hat, meldet euch einfach mal.

Ich suche alle Stammes waffen (in englisch Tribal).

Und eben alle goldenen waffen. Einfach mal anschreiben.

• Dying Light Goldene Waffen (NICHT ORANGE!) Beitrag #3
Habe bis jetzt 5 goldene Waffen wer hat mehr und möchte spielen ?

• Dying Light Goldene Waffen (NICHT ORANGE!) Beitrag #4
Wie findet man die? Also welchen Schwierigkeitsgrad muss ich spielen?

• Dying Light Goldene Waffen (NICHT ORANGE!) Beitrag #5
Über den Multiplayer wurden mir oft welche gegeben. Umso höher der Rang desto leichter sind sie zu finden

Thema:

Dying Light Goldene Waffen (NICHT ORANGE!)

Dying Light Goldene Waffen (NICHT ORANGE!) - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Dying Light auf der PS4: Hallo, ich suche noch ein paar Mitspieler für Dying Light auf der PS4. Falls wer interesse hat, schreibt mich einfach bei der unren genannten ID...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben