FIFA 15 UTE - Spielbar ab wann?

Diskutiere FIFA 15 UTE - Spielbar ab wann? im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hey Leute, ich habe die Ultimate Team Edition im PS-Store vorbestellt. Heruntergeladen ist sie auch schon. Jetzt wird da ein Countdown...
  • FIFA 15 UTE - Spielbar ab wann? Beitrag #1
S

sftmxr

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe die Ultimate Team Edition im PS-Store vorbestellt. Heruntergeladen ist sie auch schon. Jetzt wird da ein Countdown angezeigt, der sagt, das ich das Spiel erst in knapp einem Tag und fünf Stunden spielen kann. Also am 26. um 0.00Uhr. Warum ist so? Oder habe ich noch die Chance heute Nacht in den Genuss zu kommen?

Gruß sftmxr

• FIFA 15 UTE - Spielbar ab wann? Beitrag #2
Hast du die UK Version oder die DE Version gekauft?

• FIFA 15 UTE - Spielbar ab wann? Beitrag #3
Hab ganz normal die DE Version über den Deutschen Store gekauft.

• FIFA 15 UTE - Spielbar ab wann? Beitrag #4
Das ist ja mal richtig unverschämt...! Hab's heute von Amazon schon bekommen und kann alles spielen was es da gibt, auch Ultimate Team. Konnte auch schon die ganzen Vorbesteller Codes einlösen...

• FIFA 15 UTE - Spielbar ab wann? Beitrag #5
Find ich auch! Da bezahlt man sogar mehr Geld und kann dann erst einen Tag später spielen. Ich hätte ja verstanden wenn die Extras erst später verfügbar sind. Aber doch nicht das ganze Spiel. Hätte ich die standard Version gekauft könnte ich schon längst spielen..

• FIFA 15 UTE - Spielbar ab wann? Beitrag #6
ps3daniel schrieb:
Das ist ja mal richtig unverschämt...! Hab's heute von Amazon schon bekommen und kann alles spielen was es da gibt, auch Ultimate Team. Konnte auch schon die ganzen Vorbesteller Codes einlösen...

hey, hab die ganzen codes auch schon eingelöst, leider ohne jegliche wirkung, kein messi als leihspieler und auch kein set... Hab ich vllt etwas falsch gemacht? danke schonmal im vorraus :)

• FIFA 15 UTE - Spielbar ab wann? Beitrag #7
klockemeier schrieb:
hey, hab die ganzen codes auch schon eingelöst, leider ohne jegliche wirkung, kein messi als leihspieler und auch kein set... Hab ich vllt etwas falsch gemacht? danke schonmal im vorraus :)

Normalerweise muss Messi erscheinen wenn du UT öffnest.

Thema:

FIFA 15 UTE - Spielbar ab wann?

FIFA 15 UTE - Spielbar ab wann? - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
FIFA 15: Ultimate Team Edition nicht verfügbar?: Ich wollte mir gestern FIFA 15 in der Ultimate Team Edition (mit Steelbox etc.) vorbestellen. Diese gibt es nur bei Amazon. Dummerweise stand da...
Fifa 15 - PS Store - spielbar?: Hallo, ich habe nur eine kurze Frage zu Fifa 15. Das gibt es im Store ja gerade für rund 30€ und daher würde ich es mir gerne holen. Ich frage...
Fifa 15 im PSN Store kaufen: Hallo ich hab gesehn das man im Pns Store bei der Ps 3 Fifa 15 delux version für 35 € bekommen nur da steht dabei Einmalige Gebühr für die...
[Review] FIFA 15 - Demo: FIFA 15 - Demo Seit einigen Tagen ist die Demo für das kommende Fußballspiel FIFA 15 im PSN-Store verfügbar und ich, als alter FIFA-Veteran, habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben