Tausche The Witcher 3 gegen Bloodborne oder Deus Ex: Mankind Divided

Diskutiere The Witcher 3 gegen Bloodborne oder Deus Ex: Mankind Divided im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich möchte gern The Witcher 3 loswerden. Wie in der Überschrift geschrieben, tausche ich es idealerweise gegen Bloodborne (1:1) oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • The Witcher 3 gegen Bloodborne oder Deus Ex: Mankind Divided Beitrag #1
W

wolli23

Punkte Reaktionen
31
Hallo Leute,

ich möchte gern The Witcher 3 loswerden. Wie in der Überschrift geschrieben, tausche ich es idealerweise gegen Bloodborne (1:1) oder gegen Deus Ex: Mankind Divided (+15,-€ Zuzahlung meinerseits). Die Verpackung und CD von The Witcher 3 befinden sich in einem astreinen Zustand. Auch das Bonusmaterial (Landkarte, Soundtrack-CD) kommt einwandfrei daher.

Wer interessiert ist, schreibt hier oder kontaktiert mich via PN für weitere Details.

Eine wichtige Info aber gleich vorab: Ich versende ausschließlich als Einwurfeinschreiben mit Sendungsnachweis. Dies erwarte ich auch vom Verkäufer/Tauschpartner. :)

Liebe Grüße

image.jpgimage.jpg

• The Witcher 3 gegen Bloodborne oder Deus Ex: Mankind Divided Beitrag #2
Nachtrag: Deus Ex kann auch für die Xbox One sein, wenn sich hier Xbox'ler tummeln. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

The Witcher 3 gegen Bloodborne oder Deus Ex: Mankind Divided

The Witcher 3 gegen Bloodborne oder Deus Ex: Mankind Divided - Ähnliche Themen

Verkaufe [V-T] PS4 Spiele (Bloodborne, Deus Ex, GTA V, Battlefront, Dishonored II): Star Wars Battlefront - 7 Euro Bloodborne GOTYE - 27 Euro Deus Ex Mankind Divided - 9 Euro GTA V - 22 Euro Dishonored II - 13 Euro exklu. Versand...
Verkaufe Deus Ex Mankind Divided, Mirrors Edge Catalyst, Until Dawn: Rush Of Blood + weitere: Ich verkaufe hier wieder einige Spiele meiner Sammlung: Deus Ex - Mankind Divided Day One Edition - 18€ Mirror`s Edge: Catalyst - 18€ Until...
Verkaufe o. tausche The Witcher 3, LBP 3 & DriveClub: Hey, ich möchte gerne drei PS4 Spiele verkaufen. Alles Deutsche USK Versionen, alle in einem neuwertigen Zustand. The Witcher 3 kommt mit Karte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben