Alien: Isolation - Accolades-Trailer

Diskutiere Alien: Isolation - Accolades-Trailer im Alien: Isolation Forum im Bereich A; Alien: Isolation wurde auf der diesjährigen Entertainment Expo mit mehr als 40 Preisen und Nominierungen bedacht und lässt somit vermuten, dass es...
  • Alien: Isolation - Accolades-Trailer Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Alien: Isolation wurde auf der diesjährigen Entertainment Expo mit mehr als 40 Preisen und Nominierungen bedacht und lässt somit vermuten, dass es sich um eines der spannendsten Videogames, die jemals entwickelt wurden handelt.

Hier sehen wir den Accolades-Trailer zum Survival-Horror-Game von Creative Assembly:

Alien: Isolation greift die Furcht und die Spannung auf, welche Ridley Scott schon mit dem Filmklassiker von 1979 heraufbeschworen hat. Ihr findet euch in einer Atmosphäre aus konstanter Furcht und tödlicher Gefahr wieder, in deren Schatten das unbarmherzige und totbringende Xenomorph tief in den Schatten lauert. Unvorbereitet und schlecht ausgerüstet müsst ihr wichtige Ressourcen suchen, improvisieren und eure Sinne nutzen, um nicht nur eure Mission abzuschließen, sondern ganz einfach zu überleben.

Erscheinen wird Alien: Isolation am 7. Oktober 2014 für die PlayStation 4, die PlayStation 3, die Xbox One, den PC sowie die Xbox 360. Jetzt bei amazon.de vorbestellen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Alien: Isolation - Accolades-Trailer Beitrag #2
Das werde ich mir definitiv holen. Habe ich Böcke darauf!!!!!

• Alien: Isolation - Accolades-Trailer Beitrag #3
Verfolge ich schon lange, da kommt eine Top Stimmung auf! :)

• Alien: Isolation - Accolades-Trailer Beitrag #4
Freu mich auch schon :)
Werde ich mir definitiv holen.

• Alien: Isolation - Accolades-Trailer Beitrag #5
Werde ich mir auch holen. Oktober wird aber ein harter Monat. :) Da kommen echt einige Bomben auf einem zu.

• Alien: Isolation - Accolades-Trailer Beitrag #6
Ohja! Das wird auf jeden Fall gekauft :lol: dann werde ich ab Oktober aber kaum zur Ruhe kommen, Fifa 15, NBA Live 15, Alien Isolation und The Evil Within *_* das wird Hardcore werden xD

• Alien: Isolation - Accolades-Trailer Beitrag #7
Nicht zu vergessen, diverse rennspiele und vorallem GTA 5 wo man alleine schon den ganzen Herbst mit verbringen kann...

• Alien: Isolation - Accolades-Trailer Beitrag #8
Mal gucken, ob das Spiel was für mich ist. Ich bin eher nicht so der Horror-Fan ;)

Thema:

Alien: Isolation - Accolades-Trailer

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben