Primäre PS mit zwei Accounts --> Wer kann welche Spiele wie spielen?

Diskutiere Primäre PS mit zwei Accounts --> Wer kann welche Spiele wie spielen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und...
  • Primäre PS mit zwei Accounts --> Wer kann welche Spiele wie spielen? Beitrag #1
A

Aluhelm1

Punkte Reaktionen
0
Hi alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum,

ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Und zwar habe ich eine Playstation mit zwei Accounts.

Account A: PS+ Mitglied ohne gekauftem Spiel
Account B: Kein PS+ Mitglied mit gekauftem Spiel im PSN Store

1. Frage: Kann ich mit Account B jetzt die PS+ Inhalte für das Spiel nutzen (Online spielen), wenn ich meine PS4 als Primäre Konsole aktiviere?
2. Frage: Kann ich das Spiel auch mit Account A spielen?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Thema:

Primäre PS mit zwei Accounts --> Wer kann welche Spiele wie spielen?

Primäre PS mit zwei Accounts --> Wer kann welche Spiele wie spielen? - Ähnliche Themen

Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben