Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Manuell speichern, aber dann Neustart nach Tod doch bei Lampe
Diskutiere Manuell speichern, aber dann Neustart nach Tod doch bei Lampe im Bloodborne Forum im Bereich B; Hallo,
es ist doch richtig, dass man, wenn man manuell speichern möchte, das über die Einstellungen und dann Spiel verlassen machen muss, oder...
Manuell speichern, aber dann Neustart nach Tod doch bei Lampe Beitrag #1
B
BudHill
Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
es ist doch richtig, dass man, wenn man manuell speichern möchte, das über die Einstellungen und dann Spiel verlassen machen muss, oder!?
Wenn ich ein so beendetes Spiel fortfahre, starte ich auch da, wo ich es verlassen habe, werde ich dann nach dem Fortfahren aber getötet, starte ich wieder bei der letzten Lampe, die ich aktiviert habe, oder!?
Ist ja doch echt bescheiden, immer wieder bereits getötete Gegner vor dem manuellen Speicherort dann als nochmal zu töten.
Oder habe ich was nicht gecheckt?
Kann man wieder zu dem manuellen Speicherort zurückkommen, wenn man getötet wurde? Falls ja, wie?
Gruß
Bud
Manuell speichern, aber dann Neustart nach Tod doch bei Lampe
Manuell speichern, aber dann Neustart nach Tod doch bei Lampe Beitrag #2
x360mastermind
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
3.907
Punkte Reaktionen
406
Der manuelle Speicherort dient nur dazu, wenn du die Party abbrechen musst, um später fortzufahren. Nach dem Tod spawnst du aber wie gehabt an dem letzten Lampe. Dieses "von vorn" gehört zu Bloodborne, ähnlich wie in den Dark Souls Spielen, einfach dazu.
Du kannst nicht einfach deinen manuellen Speicherort als Rücksetzpunkt nutzen, denn dadurch würde das Spiel zu einfach werden und man könnte sich einfach durchschummeln, indem man alle paar Schritte einfach speichert. Wenn du bei einem Tod die Anwendung beendest und neustartest, landest du auch nicht wieder bei deinem Speicherort sondern siehst beim nächsten Laden wie du stirbst und spawnst bei der letzten Lampe neu. Die eigentlichen Rücksetzpunkte/Checkpoints sind also die Lampen, nicht deine Speicherpunkte.
Manuell speichern, aber dann Neustart nach Tod doch bei Lampe Beitrag #3
B
BudHill
Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
Hatte grad erst angefangen. Hab nach mehrmaiigen Versuchen die ersten 2 größeren Gegner erledigt und so 2, 3 Meuten entwichen bzw. getrennt bekämpft und paar Tiermonster erledigt. War stolz, da kam unerwartet son Typ von hinten, zwei Hiebe, ich tot. Nix Neustart Speicherpunkt, sondern Lampe. Bis zur nächsten Lampe wäre es nochn Stückchen gewesen. Schon deprimierend! :-(
Manuell speichern, aber dann Neustart nach Tod doch bei Lampe Beitrag #4
x360mastermind
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
3.907
Punkte Reaktionen
406
Jap, so ist Bloodborne
Manchmal sieht man die Laterne vor sich und kriegt dann plötzlich eins drüber.
An einigen Stellen findest du übrigens Leitern oder Hebel, die Abkürzungen freischalten, sodass du nicht immer den kompletten Weg zwischen den Checkpoints nochmal zurücklegen musst.
Manuell speichern, aber dann Neustart nach Tod doch bei Lampe Beitrag #5
B
BudHill
Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
Ich überleg mir das nochmal mit Bloodborne. Is ja doch bockschwer. Bin dafür vllt zu wenig Zocker. Mich hatte Witcher 3 3 x gepackt. Spiel jetzt Skyrim mit paar Mods. ;-)
Thema:
Manuell speichern, aber dann Neustart nach Tod doch bei Lampe
Manuell speichern, aber dann Neustart nach Tod doch bei Lampe - Ähnliche Themen
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo,
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Zwei PS3 per Lan verbinden: Hallo zusammen
Seit einigen Tagen versuche ich zwei PS3 mithilfe eines Crossoverkabels zu verbinden.
Wir wollen Call of Duty vlack ops...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten
Name: Dishonored
Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC
USK-Einstufung: ab 18 Jahre
Genre: Action-Rollenspiel...